6.363 7

Bo E


kostenloses Benutzerkonto, Gotha

Kommentare 7

  • Benjamin Weingarten 18. Oktober 2006, 23:15

    Hahahaha Vogelscheiße Hahahaha
  • Elke Jatzkowski 15. Dezember 2005, 17:08

    Huch, was ist denn da passiert. Sieht gut aus mit dem Farbenkleks. Grüße Elke
  • Jörg Reif 15. Dezember 2005, 0:06

    ..:: H34D5H07 ::..

    im Gamer jargon :)
  • S. Schmid 14. Dezember 2005, 23:17

    so was nennt man dann wohl Headshot...
  • Bernd Hentschel 14. Dezember 2005, 22:10

    Autsch

    ein krasses Bild - irgendwie auch mal ganz schön, wenn du das Studio verlassen hast.

    lg
    Bernd
  • The Dreamcatcher 14. Dezember 2005, 21:54

    ich habe zu allererst an einen cop gedacht, als ich den schutzhelm sah, ich find das sogar richtig witzig das foto, wie als hättn vogel draufgeschissen *g*

    auf jeden fall klasse foto, schnitt top, tönung passend gewählt, der gelbe fleck hebt sich im bild klasse hervor und die nervösität der person kann man an den augen ablesen ;)
  • Olaf Meier 14. Dezember 2005, 21:37

    Und deshalb sollte man beim Gotcha immer Schutzkleidung tragen! Farbe schön freigestellt! Sieht gut aus!
    MFG
    Olaf

Informationen

Sektion
Views 6.363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz