Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

splash

...o.k, noch einen splash aus dem Tag Schattenriss der Kiter;-))...

Kommentare 13

  • Lato 22. März 2014, 8:54

    Starke Szene, durch die Kontraste und die Perspektive, sowie dem Licht ein brilliantes Bild!

    Herzliche Grüße Lothar
  • RKPictures 20. März 2014, 15:17

    Eigentlich wollte ich ja so Begriffe wie 'knackscharf' bewußt vermeiden, aber bei dem Bild fällt mir einfach nichts Besseres ein !!!

    Und wenn vor mir die 'Frau vom Fach' das auch so sagt, dann schließe ich mich ihr nur zu gerne an und stehe voll hinter ihr:

    Echt knackscharf !!! :)))))))))

    Liebe Grüße,
    Ralf
  • Miss Froggi 15. März 2014, 18:44

    Die Knackschärfe passt bei der großen Detailreichheit des Wassers absolut und Dank des Hinweises musste ich sehr über die entdeckte Römernase lachen ! :))))
    Glg Dani :)
  • Birgit Simone 14. März 2014, 9:42

    Klasse eingefangen!!
    Lg Birgit
  • isderjens 12. März 2014, 17:09

    schöne Action, feine Qualität

    gruß jens
  • Ilona Heinrich 12. März 2014, 13:04


    super schräglage im gegenlicht...

    dynamisch und kraftvoll...

    gefällt mir...

    lg
  • Jenno W. 12. März 2014, 10:17

    Sauber erwischt!!
    LG Jens
  • Ranunkelchen 12. März 2014, 7:17

    Schön wie lässig er da in den Seilen hängt!
    Das ist Lebensfreude pur was Du hier zum Ausdruck bringst, ich mag den diesigen Hintergrund und das was man dort sieht.
    Und ich höre gerade das Wasser platschen! :D

    LG Anja
  • Herr Schwarzkopf 12. März 2014, 5:33

    super von der aufnehme her, die kontraste stimmen. m.e. ein bischen überschärft.
    lg HS
  • -bk- 11. März 2014, 22:45

    Moin Thommi,
    vielleicht ein wenig viel Schärfe, aber ich fand die Römernase so gut geschärft;-)))
    LG Bernd
  • Sanne - HH 11. März 2014, 22:45

    schwarze Männer...in ihrem Element....gut so...Sanne
  • Thomsen1 11. März 2014, 22:42

    Zwei sind noch im Spiel:-))
    Kuli würde sagen einer macht es:-))))
    LG
    Thommi
    PS. Verdammt viel Schärfe im Wellenschlag, gut!!!
  • BGW-photo 11. März 2014, 22:37

    Klasse, knackscharf!

    kacheln, bis der Arzt kommt - bei jedem Wetter ...!

    ++++ Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Maritimes
Klicks 195
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 180.0 mm
ISO 100