Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Angelika Ritter


Free Mitglied, Wolfsburg

Splash..

Krueger Park, Januar 2013

..nach einem abtauchen kommt auch ein auftauchen. (und NEIN ich war nicht mit den hippos schwimmen.)


wünsche euch einen schöenen abend und hoffe alle sind gesund und munter.

Kommentare 38

  • Räder Karl-Heinz 10. Oktober 2015, 2:33

    gutgewählte perspektive...aber auch alles andere passt.
    g,karl
  • foto-heiko 27. März 2013, 19:41

    Einen tollen Moment, mit einer tollen Perspektive, genial eingefangen!

    Gruß Heiko
  • Philomena Hammer 24. März 2013, 11:17

    eine erstklassige Perspektive, mein Kompliment.
    LG
  • Nicola Stein 23. März 2013, 22:07

    Tolle Perspektive auf Augenhöhe. Bist Du sicher, dass Du nicht mit ihm schwimmen warst? Knackscharf und voller Tropfendynamik.
    LG Nicola
    P.S. Hoffentlich bist Du es auch - gesund und munter.
  • Meleah 23. März 2013, 18:56

    sehr schöne sichtweise - tolle dynamik durch die wasserspritzer. wer die kerlchen einmal beobachtet hat beim ab- und auftauchen, kann sich dem nicht mehr entziehen. ich habe mehrere stunden am stück bei ihnen zugebracht und mich über jedes schnauffen und ohrengewackel gefreut. mag deine aufnahme sehr!
    LG, Mel
  • Arthur Florian 23. März 2013, 18:16

    Herrliche Aufnahme. Klasse aus der Perspektive. Hoffentlich bist Du nicht nass geworden :-)))
    VG Arthur
  • angel-dd 23. März 2013, 12:36

    Eine tolle Aufnahme auf Augenhöhe mit dem Hippo.
    LG Angel
  • Willy Brüchle 23. März 2013, 10:32

    +++. So nah bin ich dort nicht rangekommen. MfG, w.b.
  • Michael H. Voß 22. März 2013, 19:40

    Herrlicher Moment - genial die Perspektive!!!!
    Wildlife vom Feinsten!!!!!
    Gruß Michael
  • MacMaus 22. März 2013, 16:08

    ...immer wieder ein Schmunzler meiner Meinung nach ;-)) wenn dies bombastischen Tiere mit den kleinen Öhrschen wedeln... so knapp über der Wasserfläche, läßt vermuten, das du mit ihnen schwimmen warst?!?
    Tschüßken mit besten Grüßen und ein schönes SonnenWoEnde wünscht dir herzlich :-)) Gaby
  • Thomas Kalcher 22. März 2013, 13:52

    Super, wie die Tröpfchen fliegen. Knackscharf!
  • Wmr Wolfgang Müller 22. März 2013, 13:49

    eine Perspektive als wärst Du selber ins Wasser gestiegen ..das haut mich ja fast um ...so was von genial ...allerdings hätte ich unten bis zum Grau noch geschnitten ..käme auch vom Format noch besser zur Wirkung
    wolfgang
  • Manfred Lentz 22. März 2013, 8:03

    Starkes Bild - wie gewohnt ;-)
    LG Manfred
  • ps 21. März 2013, 20:17

    ich dachte schon, dass du wettschwimmen mit dem dickerchen gemacht hast, aber ich glaube der ist ganz schön flink :-)), tolles motiv!!!!!!!!, lg peter
  • Haidu Norbert 21. März 2013, 18:35

    Klasse Gut Angelika.
    Lg,Norbert