Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Udo Krüger


Basic Mitglied, Troisdorf - Spich/ Bonn-Rhein-Sieg

Splash # 1

Das erste Foto aus meiner Splash Serie.
Da ich im Moment durch meine Kreuzband OP etwas lediert bin, beschränke ich mich zur Zeit nur in meinem Foto Keller/Studio.
Die Ideen werden immer keativer, so das Shooting gestern abend mit meinem Bruder Detlef.
Er ein echter Video Freak, wir haben uns super ergänst.
Das Touturial kommt später

http://www.youtube.com/watch?v=q0CF4QXh4L0

Canon 5D Mark 3 Ef 100 mm Marco
Winkelsucher, endfesselte Blitze, Stative, 3 Baustrahler, Laptops zur Bildbertachtung direkt.
Etliche Requisiten zur Gestaltung des Bider
Jede Menge Rotwein aus dem Ahrtal
Eine echte Sauerei.

Basis für den Splash #1
Basis für den Splash #1
Udo Krüger

Kommentare 7

  • Dietmar Vonderhagen 13. März 2013, 22:32

    Sowas habe ich auch schon ausprobiert! Eine schöne Sauerei .Hat aber Spass gemacht.
    Gruss Dietmar
  • Dieter Ruege 5. März 2013, 22:36

    Lieber Udo,
    also ich würde mit Pressluft rein blasen um solch eine Aufnahme zu bekommen. Und den Wein würde ich trinken und an dessen Stelle eingefärbtes Wasser nehmen.
    Klasse Aufnahme
    Gruß
    DieteR
  • Birgit Pittelkow 1. März 2013, 8:29

    und wer hat hinterher die Sauerei wieder weggeputzt? ;-)
    Ja aber ich find das Ergebnis auf jeden Fall toll, macht mal so weiter, bin gespannt, lG Birgit
  • Bobanac Andreas 28. Februar 2013, 15:28

    Hallo Udo,

    solche Bilder leben von Experimenten und hohem Aufwand.
    Wie es am besten funktioniert erkennt man erst am Schluss. Auch
    die Ausschussrate an Bildern trägt zum Aufwand bei. Dein Bild
    finde ich sehr gelungen, farblich – dynamisch und von der Lichtsetzung.
    Besonderst gut ist Deine Beachtung ohne Reflexionen am Glas zu fotografieren.

    Gute Besserung wünscht Dir Andreas
  • Hans-Peter Möller 28. Februar 2013, 14:31

    Hallo Udo,
    erstmal gute Besserung!
    Die Sauerei hat sich wirklich gelohnt, eine eindrucksvolle Aufnahme ist Dir hier gelungen.
    Grüße aus Berlin
  • Günter Walther 28. Februar 2013, 8:59

    Eine sehr interessante Aufnahme mit tollem Bewegungsablauf. Ich wünsche Dir gute Besserung nach der OP.
    MfG Günter
  • Daniela Boehm 26. Februar 2013, 22:40

    Gut gemacht ;) LG Dani

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tabletop
Klicks 538
Veröffentlicht
Lizenz