Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Westermann


Free Mitglied, Wiesbaden

Spitzschwanz im Universum

im Originalem ist der Fisch von unten fotografiert zur Wasseroberfläche.

Kommentare 5

  • Ulrich Steinlechner 1. September 2001, 20:32

    Super Bild ! Übrigens suche ich Bilder und Querschnitte von Rochen. Hast Du noch andere Draufsichten und Ansichten von Rochen ? Ich suche soetwas für Bionic Design. Grüße Ulrich
  • Conny.M 31. August 2001, 15:16

    wow
    in dem Bild sehe ich viel
    hmm
    Weltraum
    hmm Fledermaus
    .... eine sehr ausdrückskräftige Aufnahme!
    Klasse gemacht!
    Conny
  • Franz Schmied 29. August 2001, 20:41

    Na,dein Weltraum Manta ist auch nicht von schlechten Eltern!
    Gut gemacht und sehr eindrucksvoll!
    Vielleicht beim nächstenmal etwas
    Schatten vom Manta auf den Planeten werfen.Würde die räumliche Tiefe vergrössern!
    servus-franz
  • Daniel Stimac 29. August 2001, 19:57

    Hallo Monika.
    Gehe ich recht in der Annahme, das die Basis dieses Werkes ein Foto ist? Wenn ja, dann würde mich das Original brennend interessieren. Leider finde ich zu solchen verfremdeten Werken keinen Zugang, deshalb fällt es mir auch sehr schwer einen Kommentar abzugeben. Obwohl ich es gerne tun würde.
    Gruss
    Daniel
  • Marc Jaeger 29. August 2001, 18:12

    Hallo Monika!
    Nette Idee. Sieht interessant aus!
    Gruß Marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz