Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Simone G


Free Mitglied, Riekofen bei Regensburg

Spitzkopfkugelfisch

beim Schnorcheln in Ägypten gesehen... wollte euch wieder mal einen kleinen Eindruck vom Sommer vermitteln..:-)) bei dem Schnee und der Kälte.

Kommentare 3

  • Karla2 1. Februar 2009, 19:43

    Ein schönes Exemplar hast du erwischt. Die sind gar nicht so leicht zu fotografieren, ruckzuck haben die sich weggedreht! War im Oktober 08 dort zum tauchen, herrlich...lg Karla
  • Die Geheimnisvolle 8. Januar 2009, 22:35

    Die Punkte leuchten richtig...schöner Rahmen dazu.
    Danke für die warmen Gedanken die man davon bekommt.
    Gruß DG
  • Manu61 6. Januar 2009, 16:38

    Klasse eingefangen, mit einer Unterwasserkamera? Ich freue mich zwar auch auf den Sommer, mag aber den Winter mit seinem Schnee auch sehr. Bei uns lachte heute die Sonne, war ein toller Tag.LG.manuela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz