Zurück zur Liste
Spitzingsee Panorama

Spitzingsee Panorama

6.023 3

los rockos


kostenloses Benutzerkonto, München

Spitzingsee Panorama

Hallo Community,
ich würde gerne mal eure Meinung zu meinem ersten Panorama hören. Es ist der Spitzingsee in Bayern und wurde aus 3 hochkant Bildern erstellt.
Vielen Dank schon mal für die konstruktiven Kritiken.

Kommentare 3

  • Malibu 12. Mai 2011, 9:07

    :-))) noch ein bisschen Bea heißt: Noch ein bisschen BildBEArbeitung. So ist wirklich eher steril und langweilig, wie die beiden anderen hier schon erwähnen. Das zusammensetzen ist nur ein Schritt. Dannach kommt noch der passende Schnitt und eben die üblichen BEArbeitungen: Kontrast, Licht, Schärfe... usw. je nachdem.
    Man kann das alles auch vor dem stichen machen. Einfach probieren wie man besser klarkommt. Ich mache es mal so oder so. Panos mache ich nicht mit PS (Photoshop). Von daher kann ich dir nicht sagen wie du den rechten Bereich ausrichten kannst. Vielleicht vor dem stichen ausrichten?
    Also viel Spaß beim probieren. Bin gespannt welchen Schnitt du hier wählst und wie das Endergebniss aussieht. Kannnst das Bild ja dann erstmal nur ins Fotohome hochladen und mir mal als FM (Fotomail) schicken...
  • DexterousDaniel 11. Mai 2011, 23:27

    Bin leider auch noch Anfänger.
    Aber ich wäre etwas näher an den Steg gegangen damit du sozusagen einen "Eingang" zum Bild hast.
  • Malibu 10. Mai 2011, 18:59

    so kann ich erstmal nix entdecken. Die Uferlinie geht rechts nach oben...
    Jetzt noch ein bisschen Bea, dann sieht es doch ganz gut aus...