Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Spitzi wurde heute in die Freiheit entlassen .....

Spitzi sitzt in einer Faunabox ich wollte eigentlich noch ein Foto auf den Weg in die Freiheit machen aber sie war zu flott ;)....sie wohnt jetzt im Garten hinter dem Komposthaufen ....

Fundtierchen....
Fundtierchen....
Daniela Boehm

Kommentare 14

  • Astrid Wiezorek 16. April 2011, 11:44

    Hoffentlich kann sie ein gutes Leben führen und wird nicht das Opfer einer Katze. Süß schaut sie schon aus.
    LG Astrid
  • Hartmut Stahl 30. März 2011, 22:29

    Das ist aber lieb von Dir, daß Du Dich um dieses Tierchen gekümmert hast. Bei mir im Garten leben ja auch Mäuse, die ich auch immer mit Vogelfutter füttere. Auch in Bonnies früheren Zwinger sind ein paar Mäuschen untergeschlüpft, die auch Sonnenblumenkerne bekommen. Und das Schlimme ist, daß dann die Katzen welche fangen. Aber, was soll man da machen? Viele Grüße, Hartmut
  • Ruthchen1 30. März 2011, 21:20

    Was für ein süßes Mäuschen :-) Im Sommer wird sie Dir sicher auch ihre Jungen präsentieren!
    Viel Glück für die Kleine!
    LG
    Ruthchen
  • Elke Führer 30. März 2011, 12:19

    Ist ja toll, dass sie die relativ lange Zeit in Gefangenschaft so gut überstanden hat. Hätte ich nicht gedacht. Gratuliere von Herzen.
    LG Elke
  • Steffen. D. 30. März 2011, 8:48

    klasse, dass es noch menschen wie dich gibt++++
  • Wolf F. 29. März 2011, 23:53

    Sehr schönes Bild, dann hat sich die Mühe ja gelohnt!

    LG
    Wolf
  • Patty Cialfi 29. März 2011, 23:29

    Feines Bild, gefällt mir.
    Die winzigen Kulleraugen sind toll. :)
    Liebe Grüße, Patrizia.
  • Marianne Schön 29. März 2011, 23:23

    Alles Gute für Spitzi.
    NG Mariaaanne
  • Sonja Haase 29. März 2011, 23:23

    Sie sieht wohl genährt aus.. Schön, dass sie den Winter so gut überstanden hat. Die Freiheit wird ihr bestimmt auch wieder gut gefallen. Schönes Foto von der kleinen Spitzmaus. Viele Grüße, Sonja.
  • Charly08 29. März 2011, 18:18

    Eine ganz tolle Aufnahme.
    LG Gudrun
  • Hammehai 29. März 2011, 17:02

    Hoffentlich findet sie auch Futter,es ist ja immer noch frostig,hier jedenfalls.

    LG.Marita
  • just a moment 29. März 2011, 16:26

    Feine Aufnahme!
    LG Petra
  • Elsbeth I.M. 29. März 2011, 15:39

    Spitzi hat also den Winter bei Dir gut verbracht und nun heisst es wieder selber Futter suchen.
    G.Elsbeth
  • Anke Barke 29. März 2011, 15:10

    Wie schön, sie hat den langen Winter gut überstanden und kann wieder in der Freiheit flitzen :-) Liebe Grüße ANKE

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 820
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100