Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spitzhüte sind die Antwort der Frauen auf die Blicke fremder Männer.

Spitzhüte sind die Antwort der Frauen auf die Blicke fremder Männer.

Georg Stemeseder


Basic Mitglied, aus dem Land Salzburg

Spitzhüte sind die Antwort der Frauen auf die Blicke fremder Männer.

Jemen 1997, Minolta Dynax 9i, Varioobjektiv 100-300 mm.
Diafilm Kodak Elite II - 100

Kommentare 9

  • Michael Gillich 5. Mai 2003, 17:41

    Wirkt erstmal seltsam...Kultur pur...tolle Aufnahmen hst Du da gemacht!
    lg MIKE
  • Sylvia M. 1. November 2002, 19:24

    Einfach genial, diese Damen im Wadi Hadramaut konnte ich leider nicht fotografieren. Waren sehr scheu, meine wenigen Brocken arabsich beeindruckten sie auch nicht.
  • Georg Stemeseder 6. August 2002, 17:06

    @ Petra,

    das Bild ist tatsächlich dort entstanden, ich hab dir eben eine E-Mail geschickt.

    Das Copyright ist bei allen neuen Bildern geändert, es sind gerade noch sichtbare und unsichtbare Wasserzeichen in jedem Bild. Da ich schon beklaut worden bin, finde ich das notwendig.

    Liebe Grüße
    Georg
  • JOchen G. 11. April 2002, 15:24

    Was für ein seltsames Bild.
    Nie wäre ich auf die Idee gekommen, dass dies eine Art Verschleierung ist. Hätte es als Schaffung eines großen Luftpolsters interpretiert, gegen die heißen Strahlen der Sonne ("Sonnenverhüterli").
    LG
    Jochen
  • Georg Stemeseder 19. Juni 2001, 17:23

    Lieber Bernd,
    ja, es kommen noch einige Bilder aus dem Jemen. Ich bin nicht entführt worden, weil ich das mit dem Reisearrangement nicht bestellt habe.
    Aber ich weiss eine lustige Sache von einem guten Bekannten: Der ist entführt worden. Mit Freundin. Seine Frau las es dann daheim in der Tageszeitung!!!
  • Bernd Heinrichs 19. Juni 2001, 16:09

    sehr originel, schönes triumvirat, oder?
    da kommt sicher noch mehr aus dem jemen?
    bin gespannt.
    Und du bist garnicht entführt worden dort?
    Kein glück mit geiseltourismus gehabt?
    sorry, das ist nicht persönlich gemeint.
    Alles gute, gruß, byby bernd
  • Ute Allendoerfer 19. Juni 2001, 11:01

    ein gelungenes Bild.. andere Länder.. andere Sitten.. Gruss Ute
  • Georg Stemeseder 19. Juni 2001, 8:50

    Für Birgit:
    "Verhütung mal anders" finde ich Spitze!

    Für Marina:
    Es läßt sich nicht verleugnen, es sind Frauen. Die Männer im Jemen sind keinesfalls verschleiert, sie sind offen, gehen meistens gerade auf die Kamera zu und wollen fotografiert werden.
    Liebe Grüße Georg
  • X Contradiction 18. Juni 2001, 21:48

    Da kann ich nur sagen: Verhütung mal anders!
    Witziges Motiv!