Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
301 2

Gerald Jütten


Free Mitglied, Rummeltshausen

Spitzfindig

Den gefährlich aussehenden Spitzen dieser Blüte hat der Rauhreif noch eins obendrauf gesetzt und ihm Eisspitzen verpasst.
(In Pflanzenkunde bin ich leider `ne Niete, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, das Ding wächst bei uns am Bachrand und ist ca. 150 cm hoch)

Aufnahmedatum/-zeit
07.01.2006 16:28:29
Tv (Verschlusszeit)
1/200
Av (Blendenzahl)
5.0
Filmempfindlichkeit (ISO)
160

Kommentare 2

  • Angela Voigt 7. Januar 2006, 21:16

    Schönes Portraitfoto von der Wilden Karde (Dipsacus fullonum), nicht verwandt mit den Disteln. Ich habe für Dich im Kosmos-Pflanzenführer mal nachgeschaut. ;-)))
    Gruss Angie
  • Susan Milau 7. Januar 2006, 20:54

    Frag mich nicht, wie es heißt, aber es sieht verdammt gut aus! Schönes Bild!
    LG Susan