Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...... spitzer, am spitzesten!

...... spitzer, am spitzesten!

461 4

Waltraut Hummel


Free Mitglied, Kierling

...... spitzer, am spitzesten!

Kein Wunder, dass meine Enkelin immer schreit, wenn sie von so einem Distelblatt gestochen wird!

Kommentare 4

  • Silber-Distel 18. November 2004, 18:51

    Ganz spitze, Dein Bild von der Spitze - mal ein ganz anderes Motiv, das man nicht alle Tage sieht. Prima Schärfenverlauf - gefällt mir.

    Liebe Grüße ...Anni
  • Waltraut Hummel 4. November 2004, 18:24

    @Kerstin: Du hast natürlich Recht! Eigenartigerweise sehe ich eine solche Unschärfe erst, wenn man mich aufmerksam macht. Für mich war das Foto scharf.

    @Luzia: Ja, ich habe jetzt sehr wenig Zeit für die fc. Meistens reicht es am Abend nur, meine Mails abzurufen und die abonnierten Newsgroup zu überfliegen. Die nächsten Wochen werden auch sehr stressig.

    LG Waltraut
  • HeLu die Freizeitknipser 2. November 2004, 21:48

    Schön, dass Du wieder mal da bist. Die kleinen Häärchen unten sind schön scharf getroffen.
    Gruß Luzia
  • Kerstin Tschirner 1. November 2004, 19:16

    an sich ein sehr schönes Motiv, aber der Schärfepunkt hätte dann auch auf dem großen Stachel liegen sollen, so würde es meiner Meinung nach auch besser zum Titel passen.