869 6

† Bernd Layritz


Premium (World), Zirndorf

Kommentare 6

  • Katrin-Maria 1. September 2009, 22:00

    Ja, solche Aufnahmen sind mir vertraut und ich bin immer wieder darüber überrascht, welche Plätze sich Schnecken so zum Wohlfühlen und Ausruhen aussuchen.... Die fotografische Schärfe von dem Schneckenhaus gefällt mir am besten und die zarten, feinen Strukturen bekommen von mir meine Aufmerksamkeit. Das Licht fällt sehr passend auf das Schneckenhaus. Der Hintergrund gefällt mir wegen seiner Unschärfe und der harmonisch wirkenden Farbe zum Zentralmotiv.
    Dieses Foto verdient von mir "5 TOPS" mit ***** !!!
    Viele Grüße

    Katrin-Maria
  • Bernhard L. 1. September 2009, 15:55

    Sehr schöne Arbeit. Topp.
    VG Ber...
  • Thomas Th. 1. September 2009, 9:28

    Top-Qualität mit dem Blick für's Wesentliche! Klasse Bernd!
    f i l i g r a n
    f i l i g r a n
    Thomas Th.

    LG Tom
  • Ayaka 31. August 2009, 8:06

    Daumen hoch!!!!!!!!!!! Grandios gemacht!!! Lg, ANja
  • Bärbl 30. August 2009, 22:11

    Hallo!
    Wunderschönes Motiv und perfekt ausgearbeitet.
    +++
    lg Bärbl
  • Laura A. P. 30. August 2009, 20:56

    gefällt mir auch sehr gut!