Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Lilie


Pro Mitglied, Lüneburger Heide

Spitzennebel...

... nämlich Nebel unterhalb Winterbergspitzen. Oder auch Nebel der Spitzenklasse im Kleinen Zschand. Dummerweise stand ich am Großen Zschand, wo es eher dünn war. Aber man schleppt sein Tele ja nicht zum Spaß mitten in der Nacht duch den Busch die Bärfangwände hoch (der Weg ist wirklich suboptimal). So konnte ich zumindest noch etwas mit der Sonne knipsen, währen irgendwo im Tal dezentes Techno-Gestampfe die Gsanften Geräusche des beginnenden Morgens untermalte. Entweder waren die in Sebnitz (oder Decin) richtig laut oder irgendwo im Zschand ist keine Geheimdisco...

Nikon D700
AF-S Nikkor 2,8/70-200 @ 105 mm
1/30 @ f 10 ISO 200
Stativ, leichter Grauverlauf

Noch mehr vor dort:

Frohe Ost... ähh... Weihnachten
Frohe Ost... ähh... Weihnachten
Björn Lilie

Einsam...
Einsam...
Björn Lilie

Sommerabend...
Sommerabend...
Björn Lilie

Großflächendesign...
Großflächendesign...
Björn Lilie

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Elbsandstein
Klicks 969
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 10
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 105.0 mm
ISO 200