Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
377 5

Julius Tannert


Free Mitglied, Zwickau

Spitzengruppe

COBO ACEBO, Juan Jose & TANKINK, Bram auf der 1.Etappe der Deutschlandtour.

Taste "F11" (IE6) verhilft bei kleiner Monitorauflösung zur Vollansicht.

Canon EOS 300D
EF 70-200 L 4.0
ISO = 400
Sekunden = 1/800
Blende = 4.0
Brennweite = 135mm

Kritik und Anmerkungen erwünscht.

http://www.julius-tannert

Ulle ziiieehh!
Ulle ziiieehh!
Julius Tannert

Kommentare 5

  • Christiane B. 3 26. Oktober 2005, 0:37

    ja, die deutschlandtour war dieses jahr ganz erheblich verregnet. freiwillig würde man da nicht auf dem rad sitzen wollen. die jungs waren nicht zu beneiden.
    deine beiden fotos bringen das sauwetter gut rüber.
  • Katja Bach 17. August 2005, 12:50

    ich finde trotzdem dass du trotz des schlechten wetters ein gutes bild hinbekommen hast. muss aber auch ehrlich sagen, bei radsport kann ich nicht ganz sachlich bleiben ;-)
    gruß
    katja
  • Herrgismo I 16. August 2005, 22:25

    sah im fernsehen besser aus! :-D die leistung von tank war unmenschlich! :-)
  • Karl M. 16. August 2005, 21:57

    Klasse Bild!
    Schade, dass bei der ersten Etappe so ein schlechtes Wetter war, aber das macht gerade den Reiz des Bildes aus.
    VG Karl
  • Robin Z. 16. August 2005, 20:27

    echtes sauwetter. gut das ich nicht photographenmotorrad chauffeur gespielt habe :) hast du auch gut erwischt aber es fehlt der ulle. Lg Robin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz