Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spitzenfleck Weibchen

Spitzenfleck Weibchen

467 11

Isabelle Eichenberger


Pro Mitglied, Therwil

Spitzenfleck Weibchen

Vielen Dank für die Bestimmungshilfe

Kommentare 11

  • Pixel Bernd 25. Juni 2014, 10:11

    Eine wunderschöne Aufnahme vom Vierfleck.
    Herrlich in der Schärfe und in dieser Farbe gefällt sie mir nochmal so gut.
    Lg Bernd
  • Andrea Frey 9. Juni 2014, 22:40

    Ein ganz tolles Foto!
    LG Andrea
  • Andrea Kloetzer 1. Juni 2014, 22:19

    Geniale Aufnahme, die Schärfe hast du super erwischt.
    lg Andrea
  • Brinker Fotogalerie 31. Mai 2014, 14:12

    Sehr anschauliches Makro-Foto!
    Gefällt mir !

    LG Brinker Fotogalerie

    Balanceakt
    Balanceakt
    Brinker Fotogalerie
  • Andrea Schwyter 31. Mai 2014, 12:31

    Ein schönes makro. Die libelle in ihrer typischen haltung.

    lg andrea
  • W.Kuntermann 30. Mai 2014, 20:24

    Glückwunsch, zu dieser fantastischen Aufnahme auch der HG ist super.+++++pro.
    LG Wolfgang
  • Wolfg. Müller 30. Mai 2014, 17:23

    Sehr schön sieht sie aus. Ganz hervorragend von Dir aufgenommen. Das mit bester Fotoqualität.
    Ganz fein ins Bild gestellt. Herrlich.
    Gruß Wolfgang
  • Simone Kamm 30. Mai 2014, 8:05

    eine sehr hübsche konntest du perfekt aufnehmen, scharf von vorne bis hinten. Ich glaube ich habe die noch nie in Natura gesehen.
    Grüße Simone
  • tiedau-fotos 30. Mai 2014, 5:45

    Eine Spitzenaufnahme des Spitzenfleck-Weibchens (Libellula fulva)
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Nickelbert 29. Mai 2014, 23:59

    Ich stimme meinem Vorredner voll und ganz zu. Spitzenfleck Weibchen - und super Qualität Deines Makros!
    Viele Grüße, Joachim
  • Rudolf Wuenschel 29. Mai 2014, 23:52

    Hallo Isabelle,
    ein Vierfleck ist das nicht; es müßte sich um ein Spitzenfleck-Weibchen handeln, bin mir aber nicht absolut sicher.
    Auf jeden Fall ist das ein hervorragendes Makro; Licht, Farben, Schärfe und Ausrichtung der Libelle sind perfekt.
    LG Rudolf