Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

chris.1


Free Mitglied, Geilenkirchen (Kreis Heinsberg)

Spitzen-Libelle

Serie: Alles was so kreucht und fleucht in meinem Garten.....

Kommentare 17

  • nyhr 23. August 2010, 13:50

    Toll erwischt.
    Lieber Gruß, Karin
  • Hannes P. 11. August 2010, 19:19

    Eine spitzenmäßige Makroaufnahme !!

    LG. Hannes
  • Under.ground 11. August 2010, 15:02

    Da setze Ich Mich doch erst einmal und bestaune
    diese Libelle in aller Ruhe .........
    so , und nun bleibt Mir nur noch zu sagen :
    Oberklasse !!!!

    lg
    Ralf
  • Evamago 10. August 2010, 8:22

    Ja und eine "Spitzen" - Aufnahme.
    Tolle Perspektive. Ganz grosse Klasse !!!!!!!!!
    Der Titel ...!!!! Klasse gewählt :-))))!!!!
    Wunderschön Christiane.
    LG
    Evamago
  • Lothar Dammers 10. August 2010, 0:30

    Tolle Makroaufnahme mit feiner Schärfe.
    Für mich sind diese Viecher immer noch zu schnell ... oder ich zu langsam ;)

    lg Lothar
  • Sibille L. 9. August 2010, 22:43

    Eine tolle Perspektive und eine tolle Makroaufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • La33 9. August 2010, 19:48

    ganz ganz toll, eine top Aufnahme!
    lg.Herbert
  • g.j. 9. August 2010, 18:52

    ein tolles motiv und die perspektive ist der hammer!
    lg, gerti
  • Heidrun-W. 9. August 2010, 18:43

    die perspektive gefällt mir sehr gut ... allerdings der hg rauscht schon sehr stark!
    lg heidi
  • Huetteberg 9. August 2010, 17:53

    Tolle Perspektive...
    schade das es rauscht...
    LG Bernd
  • Gust L. 9. August 2010, 17:29

    Perspektive ist klasse, und für mich sitzt die Schärfe sehr gut. Bin schon gespannt, was noch kreucht und fleucht in Deinem Garten!! Beste Grüße gust L
  • Rike Gr. 9. August 2010, 17:13

    die hat's wirklich bis auf die Spitze getrieben.. ein tolles Motiv und eine klasse Perspektive..
    ..nur mir der Schärfe und dem Rauschen schließe ich mich ein wenig an.. aber ich finde es ist ein tolles Bild !!!
    Lieben Gruß
    Rike
  • Karin47 9. August 2010, 17:05

    Sehr schöner Bildaufbau und tolle Farben.. Ich find auch ein bißchen mehr schärfe gut und noch den HG entrauschen.
    lg. Karin
  • peter.stein. 9. August 2010, 16:49

    Hier kann ich mich den anderen nicht anschl,der Bildaufbau und die Farben Klasse.
    Nur die nötige schärfe fehlt mir hier und der HG hätte entrauscht werden müssen,aber sonst gefällt es mir
    Gruß Peter
  • BeLa Del 9. August 2010, 16:37

    Super schön hast Du sie erwischt. Ich seh sie leider immer nur vorbei fliegen ;-)
    LG
    Dagmar

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz