1.855 4

Katiana Gleim


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Armin und Romana 30. September 2004, 13:33

    der Hintergrund ist zu unruhig, der Ausschnitt gefällt mir.

    lg

    armin
  • Katiana Gleim 10. Dezember 2003, 13:57

    Danke für Eure Anmerkungen - muss halt noch etwas üben!


    @Jörg
    ... aber Mode ist doch nun mal Geschmackssache
    Und zu dunkel kommt es bei mir eigentlich überhaupt nicht.

    @Piculus
    Ganz herzlichen Dank für den Tipp - werde ihm auf jeden Fall ausprobieren
  • Piculus Wondermaker 10. Dezember 2003, 12:37

    @Jörg

    ich nehme mal an das belichtung und folgeprobleme auf das konto der belichtungsautomatik gehn... wenn sie einen etwas anderen hintergrund wählt fällt das dann schon ganz anders aus

    @Katiana

    wenn du die programmautomatik bei der kamera abschaltest und die belichtungswerte vom model nimmst und das gesamtbild dann mit diesen belichtest müsste sich das belichtungs/kontrast/farben- problem eigendlich gelöst haben ;-)
  • Piculus Wondermaker 10. Dezember 2003, 12:32

    zu dem body muss ja nicht erst viel gesagt werden :-)
    leider wird das bild dem nicht ganz gerecht...
    ich finde den hintergrund zu unruhig - das lenkt ab
    den strapshalter hätte man jetzt auch noch in schwarz nehmen können, so wirkt es ein wenig zusammengewürfelt bzw vergriffen.

    fg p.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz