Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
211 5

B.K-K


World Mitglied

Spitzen

.


-technologie ...

( aber nicht immer - *smile )





.

Kommentare 5

  • AKKraus 24. Januar 2009, 16:27

    mag ich
    LG Alfred
  • Frederick Mann 24. Januar 2009, 14:05


    I could say... I get the point ..
    aber vielleicht habe ich zu viel fantasie
  • (M)Ein-Blick 24. Januar 2009, 10:36

    Spitzentechnologie kann manchmal ziemlich "pieksig" sein.
    Aber dein Motiv ist spitze!!
    Gruß Gerda
  • Ulrich Ruess 24. Januar 2009, 9:11

    Feines überzeugendes Detailfoto,
    lG Ulrich
  • B.K-K 24. Januar 2009, 0:15

    Anmerkungen:


    Romana Fritz, gestern um 23:08 Uhr

    da sind fusseln auffem stüft :)))


    @Romana: *smile ... spricht doch nur für die Qualität der Macroaufnahme, übrigens frei Hand ...;-)))

    nachdem ich mir schon den "Mund fusselig geredet hatte", indem ich verbal meinen Rechenknecht zu etwas überreden wollte, was er aber partout nicht auszuführen gedachte, eben ein Kuli herhalten mußte, um zu notieren, was zu notieren war ... und daß dabei ein paar Fusseln von meinem Munde auf ihn übergingen, sicher nicht verwunderlich ist - gg -
    ( ist übrigens ein "Sensa" , der ja bekanntermaßen einen gummierten Griff hat )

    LG Brigitte