Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Schueppel


Basic Mitglied, Wien

Spitze Spiegelung

Berliner Regierungsviertel

Kritik wie immer erwünscht

Kommentare 15

  • Günter Kramarcsik 17. Juni 2005, 21:43

    Leider muß ich eine 2. Eintragung machen, denn bei mir scheinen nach dem heutigen FC-Totalausfall keine Diskussionsbeiträge mehr auf. Sicher werde ich auch nicht alle Bilder wieder finden. Sollte unter ein Bild jemand eine Anmerkung schreiben, wo ich ein Kommentar schrieb und sich diese auf meine Eintragung bezieht, dann ersuche ich um Übersendung eines FM, damit ich informiert bin. Habt Ihr auch diese Probleme?
    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
    Gruß Günter
  • Wilfried Becker 16. Juni 2005, 12:34

    Als huträger würde ich den jetzt ziehen.
    Gruß Wilfried
  • Rudolf Kasper 16. Juni 2005, 7:16

    Ja, die Spiegelung ist wirklich Sptze.
    lg rudi
  • Günter Kramarcsik 15. Juni 2005, 20:00

    Gute Spiegelung mit interessant wirkender Rasterung und guten Bildaufbau. Ein wenig störend ist der gelbe Strich (Stange?), welche aus dem Hintergrund durch das Glas streckenweise durchleuchtet. Hätte dieses Ding weg retuschiert.
    Gruß Günter
  • Ursus Styriacae 15. Juni 2005, 19:47

    was soll ich daran kritisieren? ich finde beim besten Willen nichts :-)
    lg Wolfgang
  • Herbert Schueppel 15. Juni 2005, 18:06

    @all: Thx
    @Liz: Habe ich mir auch überlegt, aber dann doch als zu gewagt verworfen ;-)
    @Rosa: Wenn Du möchtest... ;-)
    @Bärbel: Danke
    @Christian: Ich denke schon
    @Reinhard: So toll finde ich es selber gar nicht
    @Carsten: Mir entgeht keine Spiegelung ;-)
    @Peter: Doppeldeutigkeit? So war es eigentlich nicht gemeint ;-)
    @Jürgen: Der hatte offenbar andere Sorgen ;-) (war knapp vor der NRW-Wahl)
    @Wolfgang: Jetzt steht es also 1:1 im Regierungsviertel-Match, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass Deines schlechter sein sollte
    @Niki: Danke
    @Gerd: Ohne Entzerren geht fast gar nichts ;-)
    @Thomas: Mich auch, aber ihn wegzustempeln war mir die Mühe nicht wert.
    lg Herbert
  • Gerd Frey 15. Juni 2005, 13:22

    Ich farg mich immer wieder, wie Du die erhöhten Standpunkte findest. Oder ist das alles ent-/verzerrt?
    Der Keil macht sich prima.
    lg Gerd
  • Nicolae Donat 15. Juni 2005, 13:17

    wiedermal sauber getroffen...mit schönen farben !

    LG n.
  • Wolfgang Sch. 15. Juni 2005, 8:19

    ....spitze ! ich habs auch fast aus der gleichen Perspektive, aber angesichts der Qualität deines Foto, werde ich meins dann doch nicht hochladen....
    Gruß, Wolfgang
  • JDR aus W. an der D. 15. Juni 2005, 8:14


    sauber gemacht, gerade ausgerichtet ... vielleicht wär der schröder an der kante sitzend noch ein highlight gewesen ;)))
    liegrü
    jdr
  • Carsten Jensen 15. Juni 2005, 7:52

    Seitdem ich deine Bilder sehe, schaue ich immer mal wieder nach Spiegelungen. Aber irgendwie braucht man dafür scheinbar einen speziellen Blick ...
    Immer wieder anders, immer wieder gut!
    cj
  • Christian Fürst 15. Juni 2005, 7:44

    sind das klappbare fenster?
  • Bärbel7 15. Juni 2005, 7:42

    Schön gemacht - gefällt mir! Gruß bS
  • Rosa Lieblich 15. Juni 2005, 7:38

    soll ich jetzt an der Regierung Kritik üben??

    ........
    dein Bild gefällt mir so!
    LG RL
  • Liz Collet 15. Juni 2005, 7:29

    Titel passt ;-)
    Titel könnte auch "4" lauten....
    chG Liz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz