Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Hoffmann (HalleSaale)


Pro Mitglied, Halle/Saale)

Spitze!

Einen wunderschönen Start ins Wochenende euch...

Blick auf die Hallesche Spitze - so schön war es auch schon mal Anfang Februar

Selbst drehen und zoomen hier: http://www.mypano.de/panos/hal_spitze.html

like: http://www.facebook.com/mypano

Grüssle

Kommentare 6

  • F A R N S W O R T H 12. April 2013, 17:57

    die sonne wolkenformation hinter dem haus ist der knaller
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 12. April 2013, 17:53

    @ Ralph... jupp die gibts noch...
  • Ralph.S. 12. April 2013, 17:31

    Deine Perspektive passt hier wieder gut.
    Und einen schönen Tag hast du auch noch erwischt.
    Ich war schon lange nicht mehr in der Gegend, gibts eigentlich die Riesenbaugrube noch?
  • Torsten TBüttner 12. April 2013, 16:40

    Feine Ansicht....ich kenn die Spitze ja noch als Baufeld.....nur Schlamm. Schön geworden und der MDR kommt gut
  • Karla M.B. 12. April 2013, 14:17

    Das ist echt ne scharfe Kante...scharf ist auch die Spiegelung im Gebäude... ,o))
    Klasse wieder Dein Pano und in feiner BQ.
    LG und auch ein schönes WE
    von Karla
  • Der Renner 12. April 2013, 14:11

    oh man, da kann man sich ja pieksen so spitz ist das, der bello rechts ist schlau und hält genügend abstand ;-))
    klasse +++

    lg renner