Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spitze des Hatschepsut-Obelisken

Spitze des Hatschepsut-Obelisken

1.166 3

Joerg Fischoetter


Pro Mitglied, Renningen

Spitze des Hatschepsut-Obelisken

Karnak Tempel in Luxor

Ausführliche Infos zur Tempelanlage unter
http://de.wikipedia.org/wiki/Karnak-Tempel
Position:
http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&t=h&ll=25.718778,32.657547&spn=0.00245,0.003052&z=18

Kommentare 3

  • Wolfgang Kölln 22. September 2009, 22:34

    Deine Begründung wird als stichhaltig akzeptiert! ;-))))
    Gruß Wolfgang
  • Joerg Fischoetter 22. September 2009, 22:16

    @ Wolfgang: Hatte ich, Wolfgang! Unerfahrenheit gepaart mit Anfängerpech :-))))) (Oder: Als der Obelisk endlich stillhielt, fing die Kamera an zu wackeln...) Inzwischen würde ich das Motiv wahrscheinlich (trotz magerem Display der P100) etwas besser kriegen. Gruss Joerg
  • Wolfgang Kölln 22. September 2009, 21:48

    Super fotografiert, Jörg! Dieses Foto findet man in fast identischer Form ja auch in Wikipedia! Links ist's etwas eng, finde ich, aber ich nehme 'mal an, du hattest deine Gründe dafür...
    Gruß Wolfgang