Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

spitze

ngschwindigkeiten hatte der Föhnwind an diesem Tag, und spitz waren die kleinen Wächten die er in den Schnee modellierte. Aber total spannend zum fotografieren. Finde ich wenigstens. Was meint Ihr?

weniger spitze war, dass mein Makro ziemlich viel Schnee gefressen hat bei dieser Aktion, da sich der Schatten sehr schnel verschob und ich zu langsam war beim finden des richtigen Ausschnittes.
Zum Glück gibt es PS................ und die warme trockene Stube.

Kommentare 9

  • Conni Middendorf 12. März 2008, 0:10

    Ja, spannend! Und der Bildaufbau ist gelungen. Ich mag solche "schlichten" Bildkompositionen.
    LG Conni
  • Bernd Walz 9. März 2008, 21:01

    Klasse gesehen und gut gemacht; gefällt :-)
    LG Bernd
  • Markus A. Bissig 6. März 2008, 18:49

    Klick kam aus Graubünden:
    Herzliche Grüsse:
    Markus
  • Kai Rösler 6. März 2008, 12:47

    Schön!

    LG Kai
  • Frank Sensel 6. März 2008, 11:45

    Interessante Abstraktion, ich mag derartige Aufnahmen. Vielleicht hätte man die Strukturen im Schnee noch etwas mehr herausarbeiten können (leichte Kontrastanhebung und Abdunklung der Lichter?)
    LG Frank
  • Lehmann Marc 6. März 2008, 10:08

    musstest Du die Schattenpartie aufhellen , oder hast Du das out of the cam so hingekriegt ?
    mfg marc
  • el len 6. März 2008, 6:25

    Ihr habt wenigstens Schnee .... wenn schon Winter ist, dann gehört der auch dazu. Sieht sehr zerbrechlich aus - mir gefällt das!
    lg ellen
  • Marit Beckmann 5. März 2008, 21:48

    Strukturen sind immer wieder ein tolles Motiv !
    Lg.Marit
  • Markus Sömmi 5. März 2008, 21:38

    Hallo Annette

    Es ist ja schon fantastisch, was der Wind mit dem Schnee alles anfangen kann! Auf einmal entsteht aus dem Nichts ein Gebilde, und du hast es noch ganz jung gesehen und schön in Szene gerückt!
    Hast du das auf einer Piste gefunden?
    Zum Glück hat deine Kamera nichts abbekommen!

    LG Markus

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz