Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
360 10

Waltraud Wetzlmair-Zechner


Basic Mitglied, Graz

Spitz

Die Bleistifte sind 'jungfräulich', das heißt, ich habe sie heute erst gekauft (um teures Geld, wohlgemerkt *g*) und sie nur als Fotomodelle eingesetzt. Zum Schreiben sind wir leider noch nicht gekommen ...

Kommentare 10

  • Carlo Petersen 4. Januar 2006, 0:23

    Ich denke, das ist bisher das beste deiner Bunt/Bleistift fotos. Anregungen findest du auch bei www.faber-castell.de Die haben auch schöne Fotos (wer hätte das gedacht ? :-)) Kannst denen ja mal dein Foto der Grip2001er schicken und anbieten.
  • Simone Sabine 31. Dezember 2005, 16:52

    Das Geld hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Abstimmung der Farben und der Schärfeverlauf passt gut!
    Guten Rutsch, Sabine
  • Josef Luhmer 31. Dezember 2005, 16:06

    Deine "Büro-Art" wird immer kreativer - gefällt mir!
    lg Josef
  • Ernst Hermann 31. Dezember 2005, 7:46

    gute ide, toll umgesetzt. der schärfenverlauf gefällt mir.
    lg. Ernst
  • w punkt k punkt 31. Dezember 2005, 1:12

    Geil, ääääh spitz.
    Eine tolle Aufnahme.
    Und die models: irre sexy und ebenfalls mega-spitz!!
    ;-)
    gefällt mir.
    man(n) freut sich auf weiteres spitzes!!
    *fg*
    LG - Wilfried
  • Thomas 31. Dezember 2005, 0:42

    Schöne Aufnahme.
    Ich finde den Schärfenverlauf ganz toll.

    Ciao
    Thomas
  • Johannes Ekart 30. Dezember 2005, 23:27

    eine ganz tolle Idee
    lg
    Johannes
  • Daniel Stegmaier 30. Dezember 2005, 23:27

    Sehr gelungen!
    Der Verlauf und der Schatten gefällt
    lg Daniel
  • Christian Junge 30. Dezember 2005, 23:15

    klasse idee!
    sieht spitz(e) aus ;o)
    lg, christian
  • Marianne Graf 30. Dezember 2005, 23:12

    Das ist ja eintolles Bild, gefällt mir, die Idee :-)
    lg marianne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz