Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
206 9

Tom Kern


Free Mitglied

spitz

ein foto aus berlin, die hausecke hab ich angeblitzt.
digi ixus 2.1 MP

Kommentare 9

  • Ed. S. 14. Juli 2001, 0:52

    Eine super aufnahme!
    Mich erinert auf Star Wars.
    Mutterschiff von unten. Leider ist der hintegrund zu hell(nur für meine teorie) und es könnten noch mehr lichter sein.;-)
    Gruß Edmund.
  • Carsten Quilitz 13. Juli 2001, 19:04

    Sehr schön gesehen, hommy
  • Michael Kokott 12. Juli 2001, 13:06

    Aua, da kann man sich aber wehtun.
    Tolle Perspektive, tolle Bildeinteilung, sehr gute Schärfentiefe -> KLasse
  • Michael Waldau 12. Juli 2001, 12:14

    Schönes, dynamisches Foto, tolle Perspektive.
    Stand selbst auch öfters vor dieser Hausecke. Habe es, aber dann immer wieder verworfen, wegen der extremen Schräglage und stürzenden Linien.
    Gruß Micha
  • Stefan Negelmann 12. Juli 2001, 11:15

    ja, links unten merkt man, daß der Blick der (geliebten!) Ixus nicht sooo doll ist...

    die Perspektive gefällt mir wieder ausgesprochen gut (muß ja, über ja selbst immer öfter die "Blicke nach oben")

    durch die Schrägstellung bekommt das Bild noch mehr Dynamik...erinnert mich an einen Teeklipper.

    Gruß
    Stefan

    P.S. ist die Spitze vo diesem häßlichen Glas-Riegel hinter dem "Kranzler" oder?
  • Raimund Gorzala 12. Juli 2001, 11:15

    HalloTom,
    es ist schon bemerkenswert was Du aus der kleinen IXUS so herausbekommst. Eine wirklich tolle Perspektive.
    Gruß... Raimund
  • Dieter (Frog) Henkel 12. Juli 2001, 11:10

    Schöne Perspektive, echt steil! :-)
    Leider ist der Blitz in den linken unteren Teil nicht mehr ganz gekommen.
  • Sven-Martin Hühne 12. Juli 2001, 11:09

    Interessantes Motiv, nur finde ich den blickwinkel etwas zu schräg aufgenommen. Aber das ist Geschmackssache würde ich sagen.
  • Daniel Stimac 12. Juli 2001, 11:09

    Sehr schöne Aufnahme. Ein interessanter Blickwinkel.
    Gruss
    Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz