Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

Spitz Illusionen...

...in einer Seifenblase aus Schall und Rauch...

...und jetzt auch mit einem making of Bild;-)



hierbei handelt es sich um ein fotoprojekt mehrerer mitglieder.
mehr dazu - Fight-Club



thema für den 27.10.2013: "In der Dunkelheit."

Kommentare 15

  • rolvin 21. Oktober 2013, 21:52

    Ich finde es großartig was du aus dem Original gemacht hast. Eine geräucherte Seifenblase, sozusagen :-))
    Kompliment an dich, zu dieser Fotoarbeit. Lg Roland
  • Jimbus 21. Oktober 2013, 18:46

    Eine faszinierende Arbeit von dir, ich finds richtig gut.
    Vielleicht weil ich das Gemälde kenne ... egal ... das Bild ist super schön.

    lg Detlef
  • -bk- 21. Oktober 2013, 15:37

    Hallllo Conny, das seh ich ja jetzt erst, dass da eines zuviel drin ist;-))
  • Cairbre 21. Oktober 2013, 14:58

    Wenn man das Original nicht kennt, könnte man meinen, dass der unscharfe Herr ein Puste-Dings in der rechten Hand hält und die Seifenblase selbst gemacht hat.

    Bei den ganzen L's im Titel kann man schon ins lallen kommen... ;-)

    Viele Grüße,
    Conny
  • Jenno W. 21. Oktober 2013, 14:49

    Faszinierend unscharf, ich finde es sehr gut!!
    LG Jens
  • O.K.50 21. Oktober 2013, 12:04

    ich find´s spannend. Gerade wohl auch wegen der Unschärfe....v.a. wenn man das Bild kennt.

    VG
  • -bk- 21. Oktober 2013, 9:58

    Nur legale Sachen;-) Der "Schlüssel" oder vielmehr die Intension für die Bildidee liegt vielmehr in meiner eigenen Interpretation des Gemäldes von Spitz. Ich werde das Original mal schnellstmöglich nachreichen, ist im Internet unter Bildern schwer zu finden.
  • RKPictures 21. Oktober 2013, 9:50

    Darf man fragen, was Du geraucht hast, um auf die Idee zu kommen ? :)))))
  • -bk- 21. Oktober 2013, 9:49

    Dankeschön Ralf, hab immerhin ne 3/4 Std. gebraucht, bis ich eine mit Rauch gefüllte Seifenblase zwischen Weinglas und Schlüssel bugsiert hatte, ohne dass sie gleich zerplatzt ist. Die Werkstatt war ganz schön dichtgenebelt, ein making of Bild hätte gut zum Herbst gepasst;-)
  • RKPictures 21. Oktober 2013, 9:38

    Aber es ist selbst fotografiert und heißt "Illusionen" und wir wisen ja auch nicht so ganz genau, welcher Rauch da drin blubbert ... :)

    Von daher doch interessant gebastelt ... ich bleibe dabei: auch heute morgen noch immer irgendwie faszinierend ...

    Liebe Grüße,
    Ralf
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 21. Oktober 2013, 2:39

    Das Bild kenne ich (Kunstbanause vor dem Herrn) aber wer es gemalt hat, kannst mich totschlagen.....
    Die Idee is sehr cool, mit dem Mund gebastelt. Das soll dir erst mal einer nachmachen :-)

    LG
  • Sanne - HH 21. Oktober 2013, 1:32

    unscharf....scharf....Prost...Sanne
  • -bk- 21. Oktober 2013, 0:39

    Ja sorry Fotomama, die Seifenblase ist wirklich nicht scharf, muss sie auch nicht, denn sie zerplatzt sogleich, den Rest must Du leider googlen und interpretieren;-)))
    Gruß Bernd
  • Fotomama 21. Oktober 2013, 0:28

    Also ich weiß nicht. Ein unscharfes Bild und davor eine unscharfe Seifenblase. Die hätte ich leider nicht erkannt, wenn du es nicht dran geschrieben hättest.
    Nicht mal selbst gemalt ist das Bild :-))
    Gruß, Fotomama
  • RKPictures 21. Oktober 2013, 0:18

    Was bitte ist denn das Geniales ???
    Das ist ja unglaublich faszinierend ... nix 'Schall und Rauch', das bleibt mal sowas von im Gedächtnis !!!

    Klasse.

    Liebe Grüße,
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Fight-Club
Klicks 626
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 70.0 mm
ISO 100