Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
453 4

Martin Schauer


Free Mitglied, Wien

Spittelau

Hundertwasser hat das Fernwärmewerk Spittelau umgestaltet. Ursprünglich hatte er sich gegen diese Aufgabe entschieden, solange nicht alle Möglichkeiten der Müllvermeidung und -wiederverwertung ausgeschöpft werden. Die Anlage mit modernsten technischen Einrichtungen zur Reinigung der Emissionen auszurüsten war Bedingung zu Hundertwassers Übernahme der Umgestaltung.

Kommentare 4

  • Sebastian© Tusano 20. Mai 2005, 17:01

    die perspektive gefällt mir sehr.
    wird auch eine so machen :)
    lg seba
  • Steve Baumann 15. November 2001, 17:12

    Hallo,
    hey, so ein Motiv hab ich doch auch gleich bei mir im Nachbarort. Muss ich wohl am Wochenende mal nach Bad Soden radeln. Da steht auch ein Hundertwasser-Haus.
    Schoene Perspektive, gefaellt mir besser, als beim ersten Bild.

    Gruss, Steve
  • Britta Bartelt 15. November 2001, 12:30

    Ja, das schöne Motiv hast du wirklich gut umgesetzt. Ich hab es immer nur an grauen Tagen gesehen, da hat sich Fotografieren nicht gelohnt.
    Gruß,
    Britta
  • digitalfotoart 15. November 2001, 11:39

    Hallo,
    die Verbrennungsanlage Spittelau ist immer ein lohnendes Motiv. Hier aber besonders gut getroffen. Ausschnitt, Farbe, Kontrast alles passt.
    Josef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz