Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HYZARA


World Mitglied, Hamburg

Spiritueller Welt Energie Tag

Ostersonntag, 20.4.2014 zwischen 9.00 Uhr und 10.00 Uhr

*

Geh in dieser Zeit in Deinen Gedanken einfach in die LIEBE
und lass sie in die Welt fließen,

BEDINGUNGSLOS,

ohne weitere Wünsche oder eigene Interessen,
denn der KOSMOS weiß um das Wohl unseres WEGES!

*

Allein sind wir stark - zusammen aber wird unsere
ENERGETISCHE KRAFT um ein Vielfaches potenziert.

*

Teilt diese Einladung gerne auf twitter / facebook,
um viele Menschen zu erreichen.

*
2 weitere Tage dieser gemeinsamen ARBEIT sind der

1. Mai 2014, zwischen 9.00 Uhr und 10.00 Uhr

und

Pfingstsonntag, der 8. Juni 2014, zwischen 9.00 Uhr und 10.00 Uhr

*

HYZARA

Spirit World Energy Day
Spirit World Energy Day
HYZARA

Kommentare 6

  • Maren W. 26. April 2014, 17:50

    oh das klingt aber schön...... : ))
    Schöne Idee....
    Lg Maren
  • Monika Tombrink 20. April 2014, 21:51

    Jetzt wundert mich gar nichts mehr :-)))
    Genau in DIESER Zeit habe ich mich ganz meinem neuen Bild hingegeben. Und ist tatsächlich endlich fertig geworden.
    Liebe Hyzara, ich wünsche dir wundervolle Ostertage. Ich freue mich, dich zu kennen :-)
    LG Monika
  • Cuxmalan 20. April 2014, 15:39

    Jesus Christus sagt:Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Wenn uns das einiger maßen gut gelingen würde,
    wäre der Friede in unserm eigenen Umfeld gesichert.
    Frohe Ostertage für Dich!
    lg marianne
  • Putty 19. April 2014, 14:39

    Eine gute Sache und ich mache mit.
    Frohe Ostern und viel gute Energie
    Putty
  • Linnemedia Fotos 19. April 2014, 12:11

    Bunte Eier, Frühlingslüfte,
    Sonnenschein und Bratendüfte;
    heiterer Sinn und Festtagsfrieden ....
    alles das, sei euch beschieden!

    Frohe Ostern
    G v Dieter
  • Holger X. 19. April 2014, 10:43


    Rufst Du diesen Tag jetzt in's Leben, oder gilt Dein Aufruf einer von wem auch immer "organisierten" Aktion ?

    Wenn wir in unserem eigenen Inneren schon mal einigermaßen dauerhaften Frieden erreichen, ist schon viel gewonnen, dann mag er ausstrahlen in unseren kleinen Bereich, in dem wir leben und wirken - und mit etwas Glück von da aus weitere Wellen schlagen - der Kosmos ist mir noch ein paar Nummern zu groß ...

    Dir ein paar schöne, gesegnete Ostertage !

    Herzliche Grüße - Holger