Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Spirits in the sky

Spirits in the sky

664 2

Ubi63


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Ubi63 24. Oktober 2013, 21:19

    Die große Herausforderung beim Fotografieren von Propellerflugzeugen ... Belichtungszeit versus Verwacklungsgefahr.
    Aufgrund des seltenen Movements habe ich mich für die sichere Variante in Bezug auf die Schärfe entschieden. Wann sieht man schon einmal eine Hawker Demon und Nimrod gemeinsam am Himmel?
    Und die Nähe zur aviation-art ist auch nicht ganz zufällig ... freut mich, dass es erkennbar ist ;-)
  • aeroschmid 23. Oktober 2013, 22:40

    tolle Stimmung, könnte auch gut aviation-art sein. Mit TV 250, 200 oder - mit etwas Mut zum Risiko - noch länger, könnte der Prop über 1/4 Umdrehung oder mehr verwaschen. Das gibt einem solchen Bild dann noch mehr Dynamik...