Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Daschner


Basic Mitglied, Wien

Spirit Stills

in der Glendronach Distillerie. Der Geruch in diesen Hallen allein, läßt das Herz eines Whiskygenießers höher schlagen.

:) Martin


anschließend geht's ab ins Fass:

16 Jahre Winterschlaf oder die Reifung des Whisky!
16 Jahre Winterschlaf oder die Reifung des Whisky!
Martin Daschner

Kommentare 5

  • Scotalsace 15. Oktober 2013, 17:07

    Schöne Aufnahme
  • Martin Daschner 21. Oktober 2004, 11:54

    @Volker: Ja mich haben die Farben auch sehr angesprochen. Mit Rahmen hab' ich mich noch nicht so beschäftigt, aber vielleicht hilft mir ja Jürgen auf die Sprünge damit...
    @Jürgen: Yep das wäre sicher ein noch größerer Augenschmaus! Solche Verbesserungsvorschläge höre ich gerne! thx
    @Martina: Ja so ca. 20.... - ein paar sind in meinem Fotohome!
  • Martina Cross 21. Oktober 2004, 10:57

    schoenes bild, oh ja der geruch.....hast du mehrere distillen besucht???
    lg
    m
  • JDR aus W. an der D. 21. Oktober 2004, 10:46


    interessante perspektive ... bei diesem motov hätte ich (auch) versucht, mit möglichst offener blende eine möglichst geringe tiefenschärfe zu "basteln" ... am wesentlichen punkt "knackscharf" der rest kann dann in unschärfe "etwas verschwimmen" .... wenn zuviel scharf ist, irrt das auge etwas ruhe- und haltlos herum .... soll kein gemecker sein, sondern eine anregung fürs nächste mal 8~)))
    lg j.r.
  • Loje 21. Oktober 2004, 9:26

    sah auf dem thumb nach was ganz anderem aus ;-) schöne farben! solche bilder könnten auch durch einen rahmen gewinnen.