Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spirit of Durango

Spirit of Durango

2.085 10

Christian Lögl


Free Mitglied, Ingolstadt

Spirit of Durango

Boeing 737-317 N946WP (cn23173/1098) der Western Pacific Airlines kurz nach dem Start vorm Münchner Tower.
Der Flieger fliegt mittlerweile bei Southwest Airlines unter der Registrierung N661SW.

PS. Der Flieger auf dem Foto ist von Herpa in 1:200
und made in Germany


Kommentare 10

  • H-Man 24. Juli 2006, 22:04

    mit Photoshop bekommt man das doch bestimmt hin?
    aber ich sag mal besser hätte ichs auch net hinbekommen...
  • Zeno Pensky 24. Juli 2006, 2:15

    Super Idee und gut umgesetzt. Wenn ich mir das Bild genauer anschaue, sieht man auch, dass es sich um kein Flugzeug in Echtgröße Handelt, nicht nur die Heiße Luft der Triebwerke fehlt auch die Reflexionen auf dem Lack sind unrealistisch, denn sie stimmen nicht mit der Lichtrichtung auf dem Tower überein. Daher vermute ich mal, dass du geblitzt hast....

    viele Grüße Zeno
  • Christian Lögl 23. Juli 2006, 21:16

    Das mit made in Germany hab ich erst nach dem Beitrag von Felix geschrieben aber das "PS. Der Flieger auf dem Foto ist von Herpa" steht schon seit Anfang dort.
    mfG
    Christian
  • Philipp Ennen 23. Juli 2006, 20:48

    Er hat doch selber geschrieben, dass es sich nicht um ein echtes Flugzeug handelt:
    "PS. Der Flieger auf dem Foto ist von Herpa in 1:200
    und made in Germany"

    Aber dafür ist es super gut umgesetzt und es sieht wirklich echt aus.

    MfG
    Philipp
  • klischeee 22. Juli 2006, 22:33

    ich such grad nach "made in China" ;)

    also denke auch fotomontage... und wann fährt der eigtl die räder ein??

    mfG,
    Felix
  • H-Man 22. Juli 2006, 19:44

    wirkt auf mich auch eher wie eine fotomontage.
    müsste man denn außerdem nicht einen Hitzestrahl am Triebwerk sehen?
  • electronique. 22. Juli 2006, 19:26

    ich geb holger recht.... sieht echt unrealistisch aus... aber die farben sind super ;)
  • Lichtbilder - Holger Sauer 22. Juli 2006, 18:21

    für mich schaut es nach fotomontage aus ... licht/schatten am tower entsprechen m.e. nicht den lichtreflexionen am flieger.
    der flieger könnte auch als modell durchgehen ... die radblenden sehen unwirklich aus ...
    sollte ich unrecht haben: sieh es mir nach ...
    lg holger
  • Lisa Weber 22. Juli 2006, 18:18

    ja, haste gut erwischt! tolle farben ;-)

    lg, lisa
  • Gerhard Wäldin 22. Juli 2006, 18:14

    Hammermässig e i n g e f a n g e n

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.085
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz