Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mi Gia Gio


World Mitglied, Ditzingen (Baden-Württemberg)

Spirit of Downunder

... Sydney ... The Rocks ...

Kommentare 8

  • Marku.s Lindemann 10. Januar 2007, 16:35

    ... ich glaube in dem laden war ich gestern auch. konnte mich bisher jedoch nicht dazu durchringen eins zu kaufen, da ich schon fotorucksack und stativ als hangepaeck habe und auch nicht wirklich weiss wie man gute und schlechte voneinander unterscheiden kann, bzw. wieviel man dafuer ausgeben sollte um ein "spielbares" zu bekommen. da mir die musik super gefaellt ist es gestern wenigstens eine cd von einem strassenspieler geworden ;-)))

    lg markus
  • Annette Freis 25. Mai 2006, 0:02

    Das läd ja wohl zum Blasen ein !
  • Mi Gia Gio 26. Mai 2005, 0:17

    @all - Danke für Eure Anmerkungen.
    @Wolle - ich denke da ganz spontan an DANIEL GRAND ... den's hier in der FC seit einigen Tagen aber leider nicht mehr gibt ;-(
    @Rainer und Manuela ... und - kannst Du drauf spielen? Oder dient es nur zur Zierde?
    Grüße Michaela
  • bLueMaris 2. Mai 2005, 10:22

    Ja da stehen sie - ich konnte nie dran vorbei, ohne stehen zu bleiben. War nah dran eines zu kaufen - vielleicht beim nächsten Mal ;-)
    Grüßle Petra
  • Klaus Degen 28. Februar 2005, 1:05

    Die Auswahl ist dort, wie in vielen Geschäften riesig. Ich hab mir dann in Cairns eins gekauft, dem ich auf Anhieb ein paar Töne entlocken konnte. Richtig spielen kann ich bis jetzt immer noch nicht......

    lg Klaus
  • Rainer Schuette 13. Januar 2005, 17:03

    Hallo Michaela,
    in diesem Laden haben auch wir ein sehr schönes Didgeridoo gekauft und damit einigen Wirbel im Flugzeug verursacht (zu lang für das Gepäckfach...).
    Aber aus Eukalyptus ist es und ausgehöhlt haben es die Australischen Termiten!
    LG
    Rainer
  • WolleU. 29. Januar 2004, 19:07

    Gut das wir ein schönes echtes haben - aber richtig spielen kann ich immer noch nicht - jemand mußte mir mal das richtige Atmen beibringen zum spielen...

    LG Wolfgang
  • Ingrid Bunse 26. Januar 2004, 11:16

    Viele der billigen Didgeridoos werden auf Bali produziert, da stehen sie haufenweise am Strassenrand... :-))