Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Koos


Free Mitglied

Kommentare 8

  • Manfred Marona 6. Oktober 2003, 14:59

    Eine wahnsinnige Stimmung. Einfach klasse!
  • Johann-Philipp Crusius 25. August 2003, 3:21

    Als ich am Maligne Lake war, war es total neblig, naja, da kann man nichts machen.

    Bei der Motivwahl kann man hier ja nicht viel falsch machen. Aber auch hier richtet der Verlauffilter wieder mehr Schaden an, als er Gutes tut, meine ich. Der BAum im Vordergrund rechts stört nicht unerheblich.

    lg jpc!
  • Antje Görtler 24. August 2003, 15:53

    Traumhaft, vor allem die Farben des Himmels.
    LG Antje
  • Kurt Salzmann 23. August 2003, 20:35

    Das Motiv ist bekannt. Filter naja - hier nicht so eindrücklich ein gesetzt. vg ks
  • Jens Kling 23. August 2003, 17:30

    saugeil

    lg jens
  • Jürgen Spieß 23. August 2003, 14:29

    Sieht eher wie Spirit Island im Maligne Lake aus, Jasper NP ;-)))

    Auf jeden Fall super erwischt, tolle Stimmung!

    lg

    Jürgen

  • WolleU. 23. August 2003, 13:49

    ...aber immer wieder schön - auch wenn mich hier der Verlaufsfilter nicht so richtig begeistert...aber der Ausblick dort muß toll sein...

    Gruß Wolfgang
  • Michael Gillich 23. August 2003, 13:43

    Ein Klassiker .)
    lg MIKE

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz