3.204 13

Elke P


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Spirit Island

Canada, British Columbia, Maligne Lake

Kommentare 13

  • Dora Maucher 9. September 2010, 16:45

    Das Motiv am Maligne Lake!
    Als wir mit dem Ausflugsdampfer zurück kamen, mieteten wir uns ein Paddelboot und genossen in Ruhe die Faszination des Sees!
    LG Dora
  • Takis.K 2. Mai 2010, 15:53

    Du hast tolle Bilder in deine kleine Galerie, Hut ab!!!
    lg Christos
  • kamerablick 2. Mai 2010, 11:39

    schön anzusehen!
    vg claudi
  • Jepessen 2. April 2010, 23:11

    Und noch ein Bild ganz nach meinem Geschmack, genauso hätte ich es auch gemacht :-))

    VG Arnulf
  • Lars(i) 24. März 2010, 23:16

    Wow, ein sehr beeindruckendes Bild. Du scheinst viel rumzukommen. Sehr interessante Aufnahmen hast du!
    Gruß
    Lars(i)
  • kerstin68 14. Dezember 2007, 22:28

    Super Bilder!!!! An vielen Stellen Deiner Aufnahmen bin ich im Juni 07 mit meiner Familie gewesen. Als ich die Bilder sah dachte ich nur " die sehen aus wie Deine"
    Kanada´s Natur ist unglaublich ....
  • Robert Stelter 1. November 2007, 8:43

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir ware im Oktober an diesem schönen See - das Wetter war gut, bei Dir aber perfekt. Wenn die Sonne scheint ist das azurblaue Wasser noch intensiver. Auch der tiefere Standpunkt wirkt besser als die meisten Aufnahmen von "weiter oben". Gruss Robert
  • Dirk H B 31. Oktober 2007, 20:28

    Dann liegt der Baumstamm also immer noch da...
    Maligne Lake
    Maligne Lake
    Dirk H B


    Super Foto bei optimalem Wetter!

    LG Dirk
  • Uwe Logemann 29. Oktober 2007, 17:02

    Du hast das perfekte Wetter erwischt für diesen wunderbaren Platz!
    Gruß, Uwe
    [ Spirit Island ]
    [ Spirit Island ]
    Uwe Logemann
  • Alexander Heins 28. Oktober 2007, 22:18

    Sehr schönes Foto einer sehr schönen Landschaft.
    Leider waren mir solche Motive bislang nicht vergönnt...

    Weiter so!
  • Jürgen Gregor 28. Oktober 2007, 14:00

    Eine herrlich klare Sicht, die uns im August 2003 leider durch die vielen Waldbrände nicht vergönnt war.
    Schön, an deinem Foto zu sehen, wie es hätte sein können.
    lg Maren
  • Wmr Wolfgang Müller 28. Oktober 2007, 13:40

    Wieder so ein Hammerfoto von Dir.Die Farben sind absolut Spitze.Ein wenig mehr Kontrast würde nicht schaden.Tolles Foto.
    wmr.
  • Hardee 28. Oktober 2007, 11:56

    Mit dem Maligne Lake hast du dir eine traumhafte Kulisse gesucht, die du mit deiner Aufnahme hervorragend aufs Bild gebannt hast. Besonders schön finde ich die Farbe des Sees. Fast schon ein wenig unwirklich..gefällt mir :-)
    Benutzt du einen Polfilter?
    lg Hardy