1.693 5

Olivia13


kostenloses Benutzerkonto, Schluchsee

Kommentare 5

  • Olivia13 2. Januar 2009, 3:42

    Danke für die Worte und Anregungen, versuch es noch mal. Gesundes Neues Jahr
  • wintgen michael 31. Dezember 2008, 12:24

    @olivia, solche fotos stelle ich immer manuel ein. wie meine vorschreiberin schon angedeutet hat, nimm ein punkt auf den würfel. stell den scharf ein und arbeite mit verschiedenen blenden solange bis du zufrieden bist. ein fc kollege braucht dafür manchmal mehr als ein tag. lieben gruss
  • Kathi-Hamburg 31. Dezember 2008, 11:44

    Hallo Olivia, solche graphischen Aufnahmen gefallen mir ganz besonders in s/w. Ich finde mit der Schärfe hat Michael recht. Meiner Meinung nach sollte sie ganz bewusst gesetzt werden. z.B. auf die Punkte im Würfel oder außen auf die Spirale, je nachdem welches der beiden du betonen möchtest. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit der Fotografie, für mich das schönste Hobby.
  • Olivia13 31. Dezember 2008, 3:14

    das ist wohl war, hab es noch in Farbe, da ist es schärfer, aber finde s/w auch schöner. Ist ein Fotoausschnitt,,hast du immer selbst eingestellte Aufnahmen oder AF usw?
  • wintgen michael 28. Dezember 2008, 22:42

    das foto gefällt mir von der idee und ausführung recht gut. in sw kommt es sehr gut rüber. allein mit der schärfe bin ich nicht ganz zufrieden. lg michael