Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Moritz


Community Manager , Hambergen

Spirals in the Sky

Mesilla Valley Balloon Fiesta 2004
Las Cruces, New Mexico

Das Schönste am zweiten Tag war, dass kaum Wind herrschte. Die Ballone stiegen auf und schwebten oftmals in geringer Höhe über den Platz, so, wie sie halt Platz fanden. Die Farbenpracht war einfach unbeschreiblich und ich konnte mich kaum daran satt sehen.

Über diesem hier war übrigens noch einer! Ich musste kurz warten, bis er nicht mehr zu sehen war.

18.Januar 2004, Samsung Digimax 420. Nachbearbeitet mit Paintshop Pro 8, keine Vergrößerung, sondern nur links und rechts geschnitten, Kontrast und Schärfe leicht erhöht. Benutze dieses Foto im Original gerade als Desktop Background.

Busy Sky
Busy Sky
Matthias Moritz

Sandpainter´s Flight
Sandpainter´s Flight
Matthias Moritz

Kommentare 7

  • Mirko Seidel 1. September 2004, 13:48

    deine Ballonbilder sind nicht schlecht, habe sie ja schon vor langer Zeit entdeckt und nun gibt es auch mal einen Kommentar dazu!


    VG Mirko
  • Wolfgang Hagemann 30. Januar 2004, 22:56

    ...März...
  • The Weather Man 30. Januar 2004, 16:40

    diese darstellung find ich gut!
    hoffentlich hast dir nicht den hals verrenkt!
    mike
  • Sandra on the Rocks 30. Januar 2004, 11:36

    Die Sonne, der bunte Ballon und der blaue Himmel sind perfekte Zutaten für ein schönes Bild und auch die Perspektive ist sehr gut. Gefällt mir.
    LG Sandra
  • Helga R. 30. Januar 2004, 9:08

    Nicht den Hals verrenkt??
    diese Perspektive gefällt mir gut, ich habe auch solche, werde sie mal einscannen.
    Ja, dieses Spektakel ist ein unvergessenes Erlebnis.
    LG Helga
  • Verena Scholze 30. Januar 2004, 8:48

    Wow, sehr gut !
    Tolle Farben und super Kontrast.
    Gut das Du gewartet hast, mit dem Ballon obendrüber.
    Das war bestimmt ein tolles Erlebnis, diese Veranstaltung.
    VG, Verena
  • Birdies Landscapes 30. Januar 2004, 3:59

    sauber sag ich da nur.
    1. eine prima perspektive. langsam aergere ich mich wirklich, sonntag nicht nochmal hingefahren zu sein.
    2. gute wiedergabe der farben und kontraste.
    3. mir gefaellts.
    lg birdy