Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinzelmännchen


Basic Mitglied, Bad Kissingen

spiralisierte

Verwicklungen.

Kommentare 15

  • Hammehai 16. Mai 2010, 14:09

    Das ist ein echter Hit, wunderschön und verschlungen,ich mag diese Art Apos.

    LG.Marita
  • Clausiator 5. August 2008, 21:12

    Die anderen haben es schon sehr trefffend beschrieben.
    Ich möchte Dir noch sagen, dass Du dieses Apo perfekt gerendert hast.
    Ganz große Klasse!!
    LG, claus
  • Stefan Dittmann 4. August 2008, 20:31

    Hallo Papa, was für ein Meisterwerk ist dir da gelungen. Das Bild hat unglaublich viel Dreidimensionalität und die Farbharmonie ist wunderbar. Die gestochen scharfen Sprialfedern verleihen dem Bild ein Höchstmaß an Dynamik. Ein wahrlicher Apo-Traum.
    Bravo!
    LG Stefan
  • Gabi-W. 4. August 2008, 12:26

    Ein ganz wunderhübsches Apo ist das! Ab sofort mein Lieblings-Apo von dir.
    lg Gabi
  • Christa Ruiner 4. August 2008, 6:58

    ..das sieht aber nicht nach komplizierten
    Verwicklungen aus ....
    farblich nach verschiedenen Themen abgestuft...
    das Apo ist ein Hit....
    glg Christa
  • Conny ... 4. August 2008, 1:29

    Seehr intensiv und klar, ein tolles eindringliches Apo, klasse.

    LG Conny
  • gloria hepke 3. August 2008, 23:25

    also da muss ich rolf recht geben wirklich ein genuss vom feinsten.herrliches apo. lg.gloria
  • Ushie Farkas 3. August 2008, 22:56

    WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW ! Genial! Ich bin,wie gewöhnlich,hin und weg! Gruß Ushie
  • Werner H. Klee 3. August 2008, 22:36

    Eine wundervolle polare Komposition. Klare Linien, wenn auch verwickelt. Wunderbar abgestufte Farben. Ein Genuss. LG Werner
  • Annakatharina 3. August 2008, 22:30

    Derart schöne Verwicklungen lasse ich mir gerne gefallen. Die tatsächlichen sind ja immer so eine Sache für sich.
    lg Karin
  • Jost . 3. August 2008, 22:23

    Ein apophysischer Elektromagnet.
    Solche Verwicklungen mag ich!
  • eReS 3. August 2008, 22:21

    aus großen werden kleine Verwicklungen - sehr schön anzusehen. LG Renate
  • Anna Stella 3. August 2008, 22:05

    ...das gefällt mir ausgesprochen gut...klasse verwickelt...glg anna
  • heifree 3. August 2008, 21:24

    Ich bemühe mich, die Schönheit von Blumen oder Tieren zu finden. In Deinen Seiten wird Schönheit neu erfunden : Phantasie , Kreativität und vor allem das technische Wissen müssen dabei umso größer sein. In Bewunderung Heidi
  • Beeri Rolf 3. August 2008, 20:03

    Menschliche Verwicklungen sind schlimm, und dann noch spiralisiert.;-)) Als feine Apokreation aber der reinste Genuss.
    LG Rolf