Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriela Dangel


Basic Mitglied, Lichtenstein

Spiralen

Ein sich entfaltendes Farnblatt aufgenommen im Botanischen Garten

Canon Powershot G2

Kommentare 14

  • swaazes Wölfchen 1. Dezember 2006, 13:28

    Gefällt...
    Oben vielleicht etwas mehr Platz lassen und die dunkle Ecke links noch entfernen.
  • jbcaminos 11. Januar 2006, 23:49

    Wunderbare Präsentation!
    Gruss Jürgen
  • fotoali 14. August 2005, 10:03

    ein sehr tolles foto. das gefällt mir richtig gut lg alexander
  • Gaby F. 10. August 2005, 8:32

    Ein top Macro! Da tun sich im wahrsten Sinne des Wortes andere Welten auf.
    Allerdings finde ich auch, daß die feinen Häärchen ober ein Tick mehr Platz bräuchten. Ich denke, vielleicht hast Du so knapp beschnitten, weil Du oben links die dunkle Ecke wegbekommen wolltest, oder?
    LG, Gaby
  • Karin Gregan 9. August 2005, 20:20

    Eine Spirale in der Spirale in der ....
    Liebe Gabriele, das ist sehr schön, dieses Foto! Und eine gute Idee, im Botanischen Garten auf Fotojagd zu gehen. Werde ich mir für den Winter vormerken.
    Es ist eine tolle Makro-Aufnahme, die Häärchen, die Farben, die Formen finde ich toll! Und der Rahmen passt auch sehr gut zum Bild.
    LG, Karin
  • Anwer Sher 8. August 2005, 22:25

    Oh wow.. this is super class.
  • Sonja Rasche 8. August 2005, 10:06

    Irres Motiv. Toll!!!!
  • Mirjam Und Frank 8. August 2005, 8:33

    klasse gemacht....sehr interessantes motiv.

    lg,
    mirjam
  • Schwarze Feder 7. August 2005, 23:43

    Spiralen in der Spirale.
    so in etwa wie der Kosmos,mit seinen unzähligen Galaxien....endlos

    sehr schön festgehalten.
    gruss
  • Sawas Anastasiadis 7. August 2005, 23:33

    Zufall oder gewollt? Erinnert mich irgendwie an Schnecklein :o) aber ohne Scherz das Bild gefällt mir.
    LG Sawas
  • Sandra Lö. 7. August 2005, 23:11

    tolle schärfe und interessantes motiv
    etwas schade, dass es oben so knapp beschnitten ist

    liebe grüße
    sandra
  • Fred van der Zeeuw 7. August 2005, 22:52

    Super ..seht aber toll aus
    sehr farbreich...klasse scharfe....Rahmen passt sehr gut dazu...ciao fred


  • Toni Trapanotto 7. August 2005, 21:30

    Sieht fantastisch aus.
    Sehr schön ist die Gestaltung .Gefällt mir
    vg Toni
  • Nina the cat 7. August 2005, 21:30

    wunderschön!
    dieses naturphänomen und natürlich
    auch die Aufnahme!
    LG, Nina