Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Thöle


Pro Mitglied, Sulzbach / Ts

Spirale oder Wendel ?

Manchmal nicht so einfach zu unterscheiden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Spirale
http://de.wikipedia.org/wiki/Helix

Tip: ganz mutige können ja mal den Parallelblick versuchen oder ihr Stereoskop umstellen.

Kommentare 5

  • Jan-Dierk Borgmann 7. April 2011, 17:02

    Schraube!
  • Schmidt Wolfgang FW 2. April 2011, 10:06

    Mit Parallelblick geht´s absolut überhaupt nicht.... aber mit Kreuzblick sieht es sehr räumlich und gut aus.
    LG Wolfgang
  • Micha Luhn 1. April 2011, 22:06

    Große Klasse das Motiv. Für Parallelblick musste ich es aber auch verkleinern. Dann scheint in der Mitte eine Linse eingefasst zu sein. Gut gemacht!

    LG Micha
  • JowiRovi 31. März 2011, 12:16

    Klasse Motiv für den Kreuzblick.
    Aber mit dem Parallelblick tu ich mich etwas schwer.
    Jochen
  • Martin Zapf 30. März 2011, 21:06

    Mit dem Parallelblick kommt die Spirale ganz schön weit raus! Im Kreuzblick mit viiiiiiel Tiefe!
    Guss Martin