Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Baumgartner


Free Mitglied, Linz

Spirale

Stift Melk

Kommentare 18

  • BgU 20. Oktober 2013, 21:20

    Schöne Aufnahme, gute Bildgestaltung.

    Liebe Grüsse Béatrice
  • Mc Toni (Toni Großmann) 10. Juli 2013, 23:27

    !!! +++ Lg Toni
  • Siegfried G. und Charlotte G. 12. November 2005, 11:39

    Klasse Perspektive! Super! LG Charlotte
  • Mara Faber 30. Mai 2005, 22:56

    Freue mich, dass ich mal etwas vom Inneren des Stifts zu sehen bekomme. Ich war mit Hund da und durfte somit die Gebäude nicht betreten.
    Dein Bild ist beeindruckend. Auf den ersten Blick sieht's für mich aus wie ein Gemälde.
    Gruß
    M.
  • Sven D. 16. April 2005, 17:16

    WOW - starke Aufnahme durch die Position nicht genau mittig besonders gut.
    MfG Sven
  • Friederike F. 26. März 2005, 1:57

    Hallo Josef,
    das ist eine hervorragende Aufnahme mit einer ungewöhnlichen Perspektive!

    LG
    Friederike
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 25. März 2005, 13:41

    Herrlich! Ich war schon mal dort, aber leider ohne Kamera. :(
    Jedenfalls geniale Geometrie! Ein goldener Schnitt für eine goldene Spirale! :) Und an ein Schneckenhaus hab' ich auch gleich gedacht... dieses Motiv haben die Augen eines ambitionierten Naturfotographen entdeckt.

    lg Günter

  • Juli B. aus O. an der H. 23. März 2005, 15:09

    Hallo Josef Baumgartner.
    Ungewöhnliche Perspektive, gefällt mir gut!
    Gruß, juli
  • Michael Tremel 23. März 2005, 13:19

    Hee - tolles Detail - an den Stiegenaufgang kann ich mich gar nicht mehr erinnern - fesch!
    lg Michael
  • Lydia S. 23. März 2005, 9:54

    Wendeltreppen gehören für mich zur Vollendung architektonischer Leistungen...! Sie geben das Gefühl, wie von selbst in die Höhe geschraubt zu werden - eine Sehnsucht kommt auf, nach oben zu gelangen.
    Wunderbar!
    lg.
    lydia
  • Emmi Lück 23. März 2005, 8:32

    ja , das ist klasse, sieht aus wie eine schnecke.
    super gesehen und klasse präsentiert.
    lg
    emmi
  • Angelika H. 23. März 2005, 6:33

    das ist ja prachtvoll.
    gute sichtweise.
    lg angelika
  • Jacek Rupik 22. März 2005, 23:35

    Klasse Perspektive und Farben.

    LG Jacek
  • Markus Fotografie 22. März 2005, 22:49

    Super gesehen und Aufgenommen, gefällt mir sehr!
    Irgendwie erinneert mich das auch an ein Schneckenhaus!

    LG Heike
  • Peter M Heinrichs 22. März 2005, 22:15

    Schwindererregend!
    Wunderschöne Farben und eine irre Perspektive.
    LG
    Peter