Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DoroS


World Mitglied

Kommentare 8

  • Hans Pokorny 4. März 2007, 23:16

    Beeindruckend! Wie Malerei!
  • Monika Mösbauer 23. Dezember 2006, 11:40

    Hallo Doro,
    wenn man bedenkt, wie die nüchtern die nackten Neonröhren in der Realität gewirkt haben - das ist sehr gut geworden.
    lg Monika
  • Anoli 19. Dezember 2006, 21:50

    Wahnsinn!!! Darauf wäre ich im Leben nicht gekommen...
    LG Ilona
  • Markus M`art 18. Dezember 2006, 23:14

    auch nich schlecht,was du mit der kamera machst,brauchen andere software für...;-)

    lg markus
  • Toni R. 18. Dezember 2006, 21:21

    Supertechnik!
    Echt schön und einfallsreich, Dorothee.
    LG Anton
  • DoroS 18. Dezember 2006, 21:17

    Das waren beleuchtete Röhren. Bei dem Foto habe ich während der Aufnahme das Objektiv gezogen.
  • Gabi Marklein 18. Dezember 2006, 20:58

    Interessant durch Farben und Formen. Verrat doch mal mehr darüber? Liebe Grüße Gabi
  • Anoli 18. Dezember 2006, 14:42

    Das ist schön! Apophysis? Sieht toll aus!
    LG Ilona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fantasie
Klicks 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz