Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AnneB


Free Mitglied, Bergisch Gladbach

Spirale

Ich freue mich über konstruktive Kritik und Tipps, insbesondere zu Kontrast, Belichtung und Bearbeitung.

Kommentare 7

  • IGCorda 22. Januar 2014, 8:13

    very nice...!!
  • Zerwonke 4. August 2013, 16:35

    das ist prima mit tiefe und schärfe und der dunkelheit oben - schönes kopfkino!

    gruß aus berlin
  • Markus Novak 4. Juli 2013, 0:04

    stark!
    LG markus
  • stillerTraum 21. Mai 2013, 20:17

    ja das ist richtig gut!
  • Ralf Markert 21. Mai 2013, 12:38

    Licht, Kontraste und die geringe Tiefenschärfe machen es interessant und zeitlos.....auch die Umsetzung in s/w mag ich hier sehr....Vielleicht würde es noch besser....tiefer wirken hättest du die Diagonale genutzt. Bei der Körnung bin ich mir nicht sicher.....mag ich nicht so sehr....aber das ist Geschmacksache!
    Insgesamt ein nicht alltägliches mich sehr ansprechendes Motiv!

    LG
    Ralf
  • deha 21. Mai 2013, 12:26

    für mich ist das sehr gelungen. Die geringe Schärfe gibt der Feder diese scheinbare Unendlichkeit. Helligkeit und Kontrast finde ich auch passend, genauso wie die gewählte Körnung. Eine tolle Bildidee sehr gut umgesetzt. VG, Detlef
  • r a d i 21. Mai 2013, 10:30

    Das ist echt klasse!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 318
Veröffentlicht
Lizenz