Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
243 1

Birgit Schmidt


Basic Mitglied

Spiraea-Art?

Als ich die Blüten des Strauches fotografiert habe, bin ich davon
ausgegangen, dass es sich um eine Spiraea handelt. Nachdem ich im Bildatlas nachgeschlagen habe, bin ich unter dieser Bezeichnung aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, um welche Pflanze es sich hier handelt?

Kommentare 1

  • Angela 1711 10. April 2010, 18:20

    Diese Aufnahme gefällt mir auch sehr gut!
    Ich kenne den Namenm der Pflanze leider nicht!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Angela