Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bine M


Free Mitglied, A.

Spionin007 aufderPirsch

analog
Paditzer Schanzen

man hat so seine Probleme mit den Sektionen

aber ich denke hier passt es ganz gut
war zum Weihnachtsspaziergang ein ganz spontanes
kleines Shooting.... :o)

imwald
imwald
Bine M

Kommentare 7

  • Bine M 6. Januar 2006, 14:49

    @Silvia, ja das wäre auch ein guter Titel oo7...
    :o)
    LG Bine
  • Silvia Bürger 6. Januar 2006, 14:01

    Oh....Agentin 007....:-)))
    Ein Frauchen auf der Pirsch.....ist doch witzig.Sonst sind immer die Männer die Jäger....:-))

    LG Silvia
  • Axel Kleingünther 5. Januar 2006, 19:22

    Hallo Bine !
    Lebensfreude und Übermut von Dir sehr gut festgehalten.
    LG Axel
  • Alex von Sachse 5. Januar 2006, 17:19

    Ah sorry, hab ich falsch verstanden, dachte Du hast ne fotografierfreudige Mama.
    Macht aber nix, Bild strahlt trotzdem noch viel Lebensfreude aus !
    Gruß
    Alex
  • Bine M 4. Januar 2006, 21:57

    @Rolf *:o))
    @Alexander ... ich bin die Mama
    .......*lach
    LG Bine
  • Alex von Sachse 4. Januar 2006, 20:29

    Die Sektion passt. Der Vorsprung war sicher 30cm hoch und Mama lag auf dem Rücken und hat Dich fotografiert. :-)
    Auf jeden Fall ein fröhlicher Gesichtsausdruck - klar, wenn Du deine Mama so auf dem Rücken liegen siehst!
    Gruß
    Alex
  • Rolf Regler 4. Januar 2006, 20:17

    Ist auf alle Fälle ein witziger Gesichtsausdruck mit Drin, also passt die sektion ;-)
    Schönes Bild mit passendem Titel
    lg Rolf

Informationen

Sektion
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz