Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
298 7

Werner Bartsch


World Mitglied, Hessen

Spiny lizard

Stachelleguan. Fotografiert im Zion-Nationalpark.
Der kleine Kerl war max . 4 cm groß ! Aber mein Allround-Objektiv musste auch dieses Objekt meistern.
Musste - weil das 105er Makro im Bus lag und nur 20 Min. Aufenthalt waren !
Und die kleine Cybershot - sonst immer in der Tasche - war in Old Germany geblieben.....

NIKON D700 + Nikkor 24-70mm 2,8 G IF-ED, Ausschnitt
1/250 sec., f 8, ISO 100

Kommentare 7

  • Rheinhilde Schusterwörth 19. Januar 2010, 9:31

    Hallo Werner,
    hier war entweder der Ausschnitt zu heftig oder beim Schärfen ist was schief gegangen. Ein feines Kerlchen von Kopf- bis zur Schwanzspitze ; + )
    Gruß
    Rheinhilde
  • Marianne Schön 18. Januar 2010, 19:24

    Gut dass Du eine so tolle Kamera hast,
    das kleine Kerlchen gefällt mir.
    NG Marianne
  • Beate Und Edmund Salomon 18. Januar 2010, 18:30

    Hast du auch ohne Makro prima erwischt. Eine Aufnahme über die man sich ganz besonders freuen kann, weil sie ja nicht ganz alltäglich ist.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Tanja. Schaaf 18. Januar 2010, 17:27

    Einen kessen Blick wirft er dir entgegen
    hast du es vorher mit ihm abgesprochen :-)
    Gut erwischt
    LG Tanja
  • Fotofurz 18. Januar 2010, 17:15

    Das Objektiv taugt aber eine ganze Menge, fein erwischt.
    LG Ivonne
  • Marguerite L. 18. Januar 2010, 15:11

    Dass Du den Kleinen überhaupt entdeckt hast!
    Trotz Allrounder gut eingefangen
    Grüessli Marguerite
  • Stefan Sprenger 18. Januar 2010, 15:11

    4cm uhi ist der klein, hast Ihn aber mit dem Objektiv schön eingefangen.

    LG
    Stefan