Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Schieche


Basic Mitglied, Hamburg

Spintop

Entstanden vor den Toren von Hamburg in einer eisigen Märznacht.

Kommentare 6

  • Olaf Schieche 15. März 2013, 21:14

    Vielen Dank für eure Kommentare.
    Ja es hat schon ein kleines Weilchen gedauert bis ich die Vorrichtung so hatte wie sie soll, aber es hat sich gelohnt. Eigentlich war das Bild an einer anderen Location geplant, diese war nur leider gesperrt und so bin ich auf diesen Ort ausgewichen. Für neue Bilder habe ich aber schon bessere Orte gefunden. Ihr dürft gespannt sein.

    Grüße
  • Michael Bodo Krone 13. März 2013, 22:56

    Sehr geil, gute Performance nur die Location sagt mir nicht so zu!

    Gruß Michael
  • AndreasPflaum 13. März 2013, 20:38

    Sehr gut performt. Toller Effekt.
    Gut so!
    VG Andreas
  • light Work 12. März 2013, 12:42

    Ein klasse Lapp gefällt mir !!!

    lg light Work
  • genauderfrank 12. März 2013, 11:47

    wie bekommt man sowas hin . sehr schöne aufnahme die gefällt.
    vg frank
  • Garry Krätz 12. März 2013, 9:52

    Einen besseren Titel hättest Du gar nicht finden können. Aus welcher Galaxy kommen denn diese mexikanischen Ableger? Geile Sparkelung vom Pyro!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 560
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 18-50mm f/2.8-4.5 DC OS HSM
Blende 16
Belichtungszeit 226
Brennweite 19.0 mm
ISO 100