Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Spinosaurus - Dornenechse

Dino-Park Münchehagen

Schätzungen zufolge wurde Spinosaurus 16 bis 18 Meter lang und 7 bis 9 Tonnen schwer. Er wäre damit der größte bekannte fleischfressende Dinosaurier, noch vor anderen großen Theropoden wie Tyrannosaurus und Giganotosaurus lt.wikipedia

Kommentare 15

  • J.Kater 17. November 2014, 22:20

    Klasse die Arbeit!
  • Dario Zeller 14. Juni 2014, 18:55

    Sehr schön festgehalten, zum Glück gibts den nicht mehr. :)
  • Don Fröhlich 14. Juni 2014, 16:44

    Fleischfressend - also sollten wir uns schon in Acht nehmen :) Ich denke, farblich haben die Künstler etwas zu sehr in die Trickkiste gegriffen … Wirkt trotzdem super!
    LG Ingolf
  • Tausend Ulrich 14. Juni 2014, 12:59

    Toll fotografiert und bearbeitet!
    Gruß Ulrich
  • Stollberger-Bildermacher 13. Juni 2014, 14:27

    Was Früher so rumgerannt ist...toll !
    lg Kai
  • Norbert Will 13. Juni 2014, 13:55

    Der sieht ja fast aus wie ein Schmetterling :-)

    VG Norbert
  • mohnblüte69 13. Juni 2014, 9:21

    furchteinflößend!!!!


    .... guten start in den tag und ins wochenende wünscht diana
  • FlugWerk 13. Juni 2014, 7:54

    Hammer, als ob der Bursche aus dem Bild steigt, super.LG Tina
  • Frank Mühlberg 12. Juni 2014, 22:23

    HS-Photo@ Wahrscheinlich haben sie doch etwas anders ausgesehen. Es gab dort eine Tafel auf der stand das bei den Farben geschätzt werden mußte.
  • PasstheHat 12. Juni 2014, 21:53

    Wirkt durch die Bea sehr räumlich und lebensnah...sehr gut umgesetzt.
    Peter
  • Nscho-tschi 7 12. Juni 2014, 21:05

    Saustark Deine Bea & Aufnahme
    lg Rosi
  • HS-Photo 12. Juni 2014, 20:28

    Perfekt in Pop-Art. Ob er wirklich so aussah?

    LG HS
  • Willy Brüchle 12. Juni 2014, 19:23

    Wenn die Neandertaler den mal in der Falle gehabt hätten, hätte es für mehr als eine Familie gereicht. MfG, w.b.
  • Linnemedia Fotos 12. Juni 2014, 19:08

    Willkommen im Jurassic Park!"
    G v Dieter
  • Peter PL 12. Juni 2014, 19:04

    Welch ein Ungeheuer
    prima in Szene gesetzt...:-)

    Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 574
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten 1