Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.060 30

Luci 11


World Mitglied, Landgraaf

Spinorchidee

Brassia Eternal Wind

Kommentare 31

  • Kyra Kostena 18. Oktober 2012, 14:45

    So schön und filigran, der dezente Hintergrund lässt der Orchidee sehr viel Raum. Liebe Grüsse Prisca
  • Margret u. Stephan 17. Oktober 2012, 17:37

    Was für eine interessante Orchideenart, sicher sehr selten, denn ich habe sie noch in keinem Blumenladen gesehen.
    Wunderschön und wie sie strahlt!!!
    Liebe Grüße am Abend,
    Margret.
  • Doro58 16. Oktober 2012, 19:12

    Wunderschöne Orchidee! Aufnahme Top, wie immer.LG.Doro
  • Natur RB 16. Oktober 2012, 18:00

    Die blühen gerade bei uns zu Hause.Eine wundervolle Orchidee fein und würdig präsentiert !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Gordon 42 16. Oktober 2012, 17:42

    Das ist ja eine ungewöhnliche Blume.Tolle Aufnahme.L.G.Günter
  • Fleur 51 16. Oktober 2012, 17:25

    Ein guter Name für diese außergewöhnliche Orchidee.
    Ein besonders geschmackvolle Bearbeitung.
    Liebe Grüße, Fleur
  • 100 Jahre GerhARTd 16. Oktober 2012, 16:25

    sehr schön,luci!
  • sarah s. 16. Oktober 2012, 15:13

    Das ist ja eine filigrane Schönheit ... bizarr und grazil in ihrer Form ... ich staune immer wieder, wieviele Sorten es an Orchideen gibt ... ganz fein, liebe Luci!

    Liebe Grüße, Sarah
  • Alexa frost 16. Oktober 2012, 13:57

    A very nice exoctic orchid !
    A good classy work between light and shadow!
    Kiss
  • Wolfgang a.H 16. Oktober 2012, 13:08

    Hallo Luci

    Nun gut, deutsch ich mal das Kauderwelsch ein.

    Schaut gut aus, der erste Blick erfasste das filigrane Aussehen der Orchidee,
    da war dann kein zweiter Blick mehr nötig.

    Gruß Wolfgang
  • L. Rüegg 16. Oktober 2012, 11:48

    Klasse deine Orchiedeen,super BEA.Traumhaft schön Danke liebe Luci,wir hatten Gestern Nachmittag noch Besuch von Walter's Nichte,Abend's Raclette, war ürig-gemütlich,darum keine Antwort mehr Gestern.
    Liebe Grüsse zu Euch nach Holland.
    Herzlichst,Lotti
  • Andreas14057 16. Oktober 2012, 11:21

    Noch eine herrliche Orchidee in poppigem gelb, schön vor dem schwarzen Hintergrund freigestellt.
    LG Andreas
  • Wolfgang a.H 16. Oktober 2012, 9:15

    Hallo Luci

    Schaut gut aus, wirkt auf dem ersten Blick filigran aus.

    Gruß Wolfgang
  • warei 16. Oktober 2012, 8:53

    Und: Einen wunderschönen guten Morgen ;o)))
    Schwanenfeder
    Schwanenfeder
    warei
  • warei 16. Oktober 2012, 8:53

    Ganz filigran, deine Orchidee.
    LG Waltraud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.060
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz