462 8

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

Spinnwebhauswurz

Nach der

Sonnenstube
Sonnenstube
Annette Snuf
der Spinnen
nun einen Hauswurz der Gleichen ;-)
gesehen auf der Fahrt über den Oberalppass anfang Juli.

Kommentare 8

  • Fokke Nijdeken 7. August 2007, 16:57

    Habe etwas mehr Zeit gebraucht um dieses Bild zu schätzen. Die bunten Farben sagten mir anfangs schon zu, aber das Übermass an Unschärfe nicht; dabei wirken diese Farben imho kontrovers. Deine Absicht (Isolierung des Hauptmotivs) ist mir klar und als solche auch sehr gut gemacht.
    Gruss Fokke
  • Frank Sensel 5. August 2007, 22:13

    Durch Deine Fotos lerne ich die schöne Alpenflora näher kennen. Sehr gut festgehalten. Der Schärfeverlauf ist gut gewählt.
    LG Frank
  • el len 5. August 2007, 14:30

    Das sind wunderschöne Pflanzen - und durch die offene Blende betonst Du sie genau richtig - wie ich meine!! Gefällt mir sehr!
    lg ellen
  • Bettina Schneider 5. August 2007, 10:02

    fantastische bildkomposition! toll mit der diagonalen `rahmung` durch den schärfeverlauf.
    lg bettina
  • Corry DeLaan 4. August 2007, 23:02

    Gefällt mir sehr gut! Danke fürs Zeigen, life würde ich sowas wahrscheinlich nie sehen....
    LG; Corry
  • Cécile Fischer 4. August 2007, 21:18

    Eine wunderschöne Aufnahme von dieser Hauswurz!
    Farblich perfekt! Der Gesamteindruck von Bild und Rahmen gefällt mir sehr gut.
    LG Cécile
  • Tanya R. O. 4. August 2007, 20:26

    wunderschön was so auf spärlichem Untergrund wachsen kann. lg Tanya
  • † erlitzsche 4. August 2007, 20:08

    toller schärfenverlauf und den hintergrund hast du sehr schön verschwimmen lassen...
    lg kati