Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Erich Martinek


Free Mitglied

Kommentare 29

  • Lady Durchblick 25. Oktober 2009, 16:20

    das sieht ja auch herrlich aus... klasse Aufnahme...

    das ist ja ein schöner Mist... und komisch zu gleich... das Du keine Bilder mehr hochladen kannst...
    vg Ingrid
  • Mignon 25. Oktober 2009, 12:43

    Wunderschön. Wie ein filigraner Vorhang.
    LG, Mignon
  • Margot D. 21. Oktober 2009, 16:43

    Klasse---Ich bin begeistert.
    LG Margot
  • Meike T. 20. Oktober 2009, 1:28

    Ein Kunstwerk der Natur.
    Sehr gutes Foto.

    LG Meike
  • ilona enz 19. Oktober 2009, 23:58

    Eine kleine Kunstwerk die Natur! Es ist nocht ganz unberührt! Das Frühstück steht noch bevor! §:-))
    Für mich ist es scharf genug! Lg llona
  • LauraFlorence 19. Oktober 2009, 22:58

    Nicht die Perfektion macht ein Bild aus, sondern die Wirkung.. ich finde es herrlich, wie sich die Tau- oder Wassertröpfchen da im Netz festhalten, es in dieser Schönheit überhaupt erst einmal sichtbar machen. Ob das mit dem Schärfeverlauf nicht auch ein Stück Ansichtssache ist, das wäre doch wohl zu überlegen :-))
    LG Laura
  • Ulrike Leeb 19. Oktober 2009, 21:59

    Ganz stark......von einem solchen Motiv und einer so guten Aufnahme träume ich schon lange! :o)
    VG
    Ulrike
  • Ushie Farkas 19. Oktober 2009, 20:14

    Ich bin begeistert, Erich! Salut Ushie
  • Petra M.. 19. Oktober 2009, 19:22

    Schön wie ein Perlenvorhang.
    Ist gar nicht so leicht, so ein Netz
    zu fotografieren. Gut gemacht.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Ciidd 19. Oktober 2009, 18:40

    Das ist zauberhaft. Wunderschön mit den Regentropfen.
    LG Ciidd
  • Lucia H 19. Oktober 2009, 17:27

    Super aufnahme, habe schon einige dieser art bilder gesehen, aber deines schießt für mich den vogel ab, mir gefällt einfach das motiv und das rauschen nehm ich da gern in kauf! lg - lucia
  • Petra Mohr - PhotoMomente 19. Oktober 2009, 17:06

    Ja, ein schweres aber immer wieder gutes Motiv - aber es rauscht sehr - es gibt einige gute Programme zum Entrauschen! Solltest Du mal ausprobieren - dann sieht es schon viel klarer aus!

    LG Petra
  • J-La 19. Oktober 2009, 15:46

    Klasse Erich, perfekte Aufnahme.
    Gruß Jürgen
  • Ulli Pohl 19. Oktober 2009, 13:55

    wunderschönes kunstwerk, nur leider etwas rauschig

    lg ulli
  • Karin-Gitta 19. Oktober 2009, 13:52

    Ein wunderschönes Perlentuch, ein richtiges Kunstwerk von so einem kleinen Tier, super tolles Foto.
    LG Karin