Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cat Walk


Free Mitglied, Rheinland-Pfalz

Kommentare 8

  • Dragomir Vukovic 9. August 2013, 1:10

    beautiful !
  • Listen and see 8. August 2013, 9:15

    ich glaub ich spinn :-)
    WUNDERschöne Aufnahme. Tolles Motiv, schöne Farben

    Herzliche Grüße
    Listen and see
  • Cat Walk 6. August 2013, 9:27

    danke, Gerti, und mir geht es genau so.... niedlich statt eklig... :-)
  • g.j. 6. August 2013, 9:13

    die ist so klein und so süß das nicht mal ich mit meiner spinnenphobie davor angst habe;)) super erwischt auf der hübschen blume mit der frischen farbe!
    lg, gerti
  • Cat Walk 5. August 2013, 21:24

    echt spannend... da hab ich sie wohl vorm Farbwechsel erwischt.... genau, the cure ging mir auch im Kopf rum.... :-)
  • Schillaci 5. August 2013, 21:16

    Das wirklich witzige an ihr ist, dass sie eine veränderliche Spinne ist. Sie nimmt die Farbe ihrer Umgebung an und platziert sich in der Blüte zu Jagen, also ohne Netz. Ist die gleiche wie bei meiner Spinnenaufnahme.
  • Cat Walk 5. August 2013, 20:58

    Danke für die Aufklärung, ich wußte nämlich nicht, was das für eine Spinne ist.
    Sie sind wirklich so klein, ich hab erstmal nur ein winziges weißes Fleckchen gesehen....
  • Schillaci 5. August 2013, 20:55

    Da hat sich eine kleine Krabbenspinne niedergelassen. Putzige Kerlchen sind das. Krallen sich vor allem weit größere Beute als man ihnen zutraut.
    Schöne Aufnahme.